Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zurzeit Aktive Nutzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist ja noch nicht zu wie? Hier ich auch.. :).. Leider etwas rar in der letzten Zeit. Aber immer wieder mal vertreten. (also wehe mich löscht einer :devilroll )

:smile:
 
hier wird keiner gelöscht xD der Thread is einfach nur da um zu sehn wer aktiv hier is ;D
 
dann bin ich wohl an der Reihe und ich wäre wircklich das größte Rindvich dieser Welt, wenn ich so ein nützliches und interssantes Forum nicht Nutzen würde!!!
 
Auch ich bin noch ab und zu da. Wenn auch etwas seltener. Liegt daran das ich derzeit intensive am zweiten Band von meinem William arbeite. Abgabe ans Lektorat ist Ende Juni.

Naja und im März ist schon die Leipziger Buchmesse, auch da muss ich noch einiges für vorbereiten.

Grüße
Viti
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeey ich weiß nicht wer mich noch kennt aber ich war mal vor längerer Zeit online, dann lan ge nicht mehr und bins jetzt wieder.

Ich war die die immer diese megalangen Gedichte geschrieben hat mit dem kleinen Wolf/Hund (whatever) als Avatar.

Meinen ersten PC geschrottet,
nen Windows 98 ohne Internet für umsonst gekriegt,
vor einiger Zeit wollte ich zusätzlich ein billiges Netbook mit Internet dass ich am ersten Tag ebenfalls zerstörte,
jetzt hab ich zum Geburtstag nen eigenen PC gekriegt.
(Jaaaaaaa hab nie einen selber gekauft, geht viel Taschengeld für Konzerte etc. drauf)
Und nachdem ich wieder ne Verbindung zum Internet hergestallt hatte dacht ich erst mal so JAAAAAA FANTASY-FOREN!

Naja egal blöde Geschichte aber is wahr.
 
Hast du auch, hab ich auch geschrieben.. (Hier irgendwo)

Jaaaa ihr dürft euch alle bei Luthien bedanken wenn ich euch auf die Nerven gehe :)
 
Nachdem die schriftlichen Abi-Prüfungen endlich geschafft sind, werde ich wohl auch wieder öfter hier sein.
 
Hallo ... ich lese auch mehr, als das ich schreibe :) ... hier zumindest - und noch ... aber ich bin ja auch noch ganz neu, und will mich erst informieren, welche Themen es alles schon gibt ... was mich interessiert ... u.s.w. ... dementsprechend bin ich NOCH etwas schreibfaul :) ... aber das wird sich sicherlich noch ändern ... denn im RPG hält sich mein Schreiben und Lesen durchaus die Waage ... aber auch dort habe ich anfangs mehr gelesen, als geschrieben :) ... dennoch bin ich fast täglich hier mehr oder weniger zu finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten