Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

In welchem Herr der Ringe-Land würdet ihr gerne leben wollen?

ich würde wahrscheinlich auch mehr umherwandern. ansonsten würde ich mich entweder im auenland oder in rohan niederlassen. aber wie schon gesagt, es würde wohl eher ein nomaden-leben werden :D
 
Und die netten Nachbarn...
Malerische Orks, an jeder Ecke.
Ein flammender Balrog; praktisch, wenn mal der Strom fürs Licht ausfällt.
Und ein Bademeister, der so wunderbar vielseitig (und -armig) ist.
Herrrrlich :devil:
 
Da ich auch weite, frei Landschaften liebe würde ich mich auch für Auenland entscheiden^^.
 
mhhh, schwierig! Ich würde Umherwandern, vermut ich und wenn ich mich unbedingt niederlassen muss, dann auf der anderen Seite von Moria, da wo sie raus kommen. die gegen hat glaub keinen Namen
 
Da ist nur das Schattenbachtal. Spätestens ab dem Zufluß des Nimrodel beginnt die Spitzohrseuche.
Vorne Elben, hinten Orks.
Nett...
 
Eben! da hab ich immer was zu metztel und jemand, mit dem ich "diskutieren kann; und sonst hab ich meine Ruhe! wundervoll!
 
...und ich würde sagen, es wird jetzt mal mit dem spammen hier aufgehört.
Danke. :smile:
 
In Minas Tirith (Gondor) – Ardapedia , aber ganz oben als der neue Truchsess, sofern das mit der Königskrone nichts werden sollte. Würde mich mal interesieren, wie viele Menschen in Minas Titith überhaupt wohnen? 5.000? 10.000? 100.000? Mehr? Weniger? Weiß das zufällig jemand?
 
im Norden vom Düsterwald bei den Waldelben =)
 
Ich denke auch, dass es wohl in Bruchtal, im Auenland und in Lorien am schönsten wäre. Der Fangornwald fällt mir noch ein, aber da müsste man sich zuerst gut Freund mit Baumbart machen, um bleiben zu dürfen. ^^
 
Zurück
Oben Unten