Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung und Fund

cursedwarrior

New member
Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
6
Hallo Freunde der Fantasy,

Bin schon seit ‘ner Weile ein stummer Leser dieses Forums. Printmediengestalter und Fantasyfan (Leser und Spieler) aus dem Norden und momentan auf Dark-Fantasy-Trip. George R.R. Martin und Co. Habe gerade was Interessantes gefunden.
Anscheinend ein potentieller Newcomer unter den Schreiberlingen:

YouTube - Anyas Blut Trailer HD
oder HD: YouTube - Anyas Blut Trailer HD

Was haltet ihr davon?

Grüße cursedwarrior
 
Ne vorstellung im Rathaus wäre nicht schlecht :)

-> aber ich find den trailer nich schlecht
 
Gefällt mir gut. Der Chor kommt mir so bekannt vor.......
 
Du weißt aber nicht woher, oder?
 
Von wem es ist kann ich jetzt nicht genau sagen glaub Gregorian.
Aber der Chor kommt im Film Excalibur vor, als Arthus zur seiner letzten Schlacht reitet. Wehrend des Ritts verändert sich die Landschaft wieder.
 
Ähm ja...

Liebe aufmerksame Leser,

Es ist tatsächlich so. Ooookay, ich bin es selbst und Mea Culpa, es ist nicht die feine Art, die Leute zu täuschen. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich fand nur den Gedanken nicht so toll, rauszukommen und in den Äther hinauszubrüllen: „Seht nur, was für einen tollen Trailer für ein tolles Buch gemacht habe!!!“ Wie auch immer, meine Betaleser waren ziemlich angetan davon, trotz einiger Betriebsblindheitsfehler. Die Geschichte spielt in einer reinen mittelalterähnlichen Menschenwelt, keine Elfen und Zwerge, andere Wesen schon. Magie und magische Artefakte spielen eine große Rolle. Das Gesamtwerk ist auf absolute 3 Bände ausgelegt (keine Streckungen a la Eragon). Mehr will ich nicht dazu sagen, denn Verlage sehen frühe Inhaltsangaben oder gar Auszüge äußerst ungern. Deshalb ist der Trailer auch etwas vage gehalten. Was ich sagen kann ist, dass ich versucht habe, meinen Hauptfiguren Einiges an Tiefe zu geben, ich hoffe es ist mir gelungen. Ich bin noch in Verhandlungen aber wenn sich was ergibt, tue ich es hier kund.

Grüße cursedwarrior
 
Zurück
Oben Unten