Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zurzeit Aktive Nutzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen :)

Bin auch immer wal wieder on und das wird sich hoffentlich auch so schnell nicht ändern...
 
Ich war in letzter Zeit für ein paar Tage off aber jetzt nimma:Hallo

Das mit dem Sperren von 0 Beiträgen würde ich lassen manche wollen hier halt nur lesen
 
Dafür braucht man sich aber nicht Anmelden, hier im Forum ist alles Öffentlich (Auser der Admin Bereich).
 
Habe momentan eigentlich auch kaum Zeit. Zwischendurch schaue ich dann aber doch immer mal wieder gerne vorbei. :smile:
 
Hallo, also! Ich bin keine "Userleiche", wenngleich erst seit kurzem dabei und momentan eher peripher online, da ich in den kommenden 2 Monaten beruflich komplett ausgelastet bin! Aber danach werd ich mich mal reinhängen bei euch ;)
 
ich hab in letzter zeit auch ziemlich viel anderes um die ohren, bin aber trotzdem immer mal wieder on :smile:
 
So das ist ja eigentlich ganz schön das ihr alle so mehr oder weniger online seid aber wer bitte zählt jetzt mal durch, damit wir wissen wieviele es letztendlich sind? :elkgrin:
 
Mann kann es halt nicht zählen, da man schon nach dem Posten in diesen Threade eine Userleiche werden kann. Das ist der Grund warum solche Threads nichts bringen und nicht ernst genommen werden.
 
Ja da bin ich ganz deiner Meinung!Bringt doch alles nichts das gezähle!Müssen wir wohl so hinnehmen, aber was solls wir wissen ja wer der harte Kern ist! :smile:
 
Mein Reden.
Abgesehen davon, dass einige der Stammuser hier nichts rein geschrieben habe, hätte ich normalerweise auch nicht, wenn ich nicht hätte darauf hinweisen wollen, dass die Sache für die Füße ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten