Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zurzeit Aktive Nutzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arya

New member
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.546
:smile: Hallo alle zusammen,
Da es in letzter zeit ein paar diskussionen über one-poste Leute und so gab, habe ich mir mal gedacht, dass alle zurzeit Aktiven Nutzer einfach mal ein fröhlches Hallo schreiben, damit wir hier überhaupt mal wieder den überblick bekommen, wer alles aktiv dabei ist, und wer garnicht mehr on kommt.

Außerdem wäre ich dafür dass hier mal ein bisschen aussortiert wird, d.h. one-post Leute gesperrt werden und irgendwelche nutzer von 2007 oder 2005 mit 0 beiträgen auch gesperrt werden... (schaut euch doch mal die Benutzerliste an- mindestens 200 dieser art..)
Das war jetzt nur so ein Vorschlag ;D

Ich fang dann mal an : Hallöchen ;D

Lg Arya :smile:
 
dann versucht man es eben ein 2tes mal ...auf ein neues würde ich sagen ;D
 
Man sieht doch auch so wer immer da ist, außerdem bringt das eh nichts, da unser Chef eh nur Halbjährlich mal hier ist. (War schon ein Wunder das wir nun endlich wieder Mods haben^^)

Aber gut Hallo und mal sehen wie lange ihr hier noch On seit, hab ja schon einige Kommen und gegen sehen^^
 
Jetz seid doch nich alle so pessimistisch ;D (oder wie man das schreibt xD)
 
Hi,
ich theoretisch auch... aber leider momentan keine Zeit^^

Aber bis bald wieder.
Viele Grüße
 
Bin ebenfalls regelmäßig da. Das angesprochene Problem ist tatsächlich eigentlich ein Fall für den Admin ... Ich fände es gut, wenn da mehr geregelt werden würde.
 
Ich auch...aber das wird wohl nich ne weile dauern
 
Wo ist da eigentlich ein Problem, wenn in der Benutzerlist Userleichen sind? Mich stören die nicht, wer klickt sich auch durch die Benutzerliste.
 
Wo ist da eigentlich ein Problem, wenn in der Benutzerlist Userleichen sind? Mich stören die nicht, wer klickt sich auch durch die Benutzerliste.
Eigentlich ist es egal, da hast du Recht. In letzter Zeit steigert sich jedoch der Unmut gegen alle möglichen Probleme, die dieses Forum haben könnte, hoch.
Ich persönlich habe nichts gegen Userleichen, was schlimmer sind, sind die Spambots. Aber gegen die wird ja, so gut es geht, vorgegangen, also sollte man sich nicht beschweren. Es nützt eh nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten