Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fabelgestalt wärst du?

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber.
 
ich hab:Zu 90 % sind Sie: Du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht, am besten passt ein/e Elfe zu dir. Was denn auch sonst, du bist ja selbst eine/r des schönen Volkes :smile:
 
Zu 70 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.

Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht ;)
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.

o_O
OK....
is klar....

die tests sin scheiße wenn ich dass ma sagen darf...
 
Nein, darfst Du nicht.
Eine gewisses Niveau ist auch hier gerne gesehen. Und das ist weit oberhalb des Fäkalienbereichs.

Ich bin übrigens angeblich ein Nix.
Oder heißt es Nixon? :elkgrin:
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.

o_O
OK....
is klar....

die tests sin scheiße wenn ich dass ma sagen darf...


Außerdem wirst du nicht gezwungen, sie zu machen, also keine Beschwerde bitte! Es geht in erster Linie auch nur um den Spaß. Oder glaubst du wirklich das es einen Offiziellen Test gibt der dir sagt was du währst als ein Mensch! :eek:
 
Also, ich fand den Test jetzt witzig.

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.

Nur wüsste ich gerne, aus was die restlichen 60% bestehen... :smile:
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis :smile:
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber.
 
Irgendwie sind ja fast alle hier Einhörner xD Ich frage mich nur, was der andere Teil von mir ist...
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein DRACHE!

Du bist stark und launisch!

Viele schätzten an dir deinen Mut!

Dein Symboltier ist die hinterlistige SCHLANGE!

Hmm
Drachen sind zum Jagen da! Aber warum die hinterlistige Schlange?
Mag es jemanden zu sagen was ich von ihm halte. Auch wenns weh tut.
 
Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Drache. Du bist wie dieses Wesen sehr temperamentvoll, aber du besitzt auch eine beschützerische Seite. Du lernst gerne Neues und bist fast immer fröhlich.:smile:
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein.
Ich mag Einhörner:))

Chalahr
 
Zurück
Oben Unten