Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kennt eigentlich noch...

Ich hab den Zeichentrickfilm inzwischen auf DVD. Ich mag ihn wirklich gerne.Schade nur, daß nur der erste Teil gemacht wurde :frown:
 
Boba schrieb:
Auch diese Fassung ist mir gut bekannt, und ich glaube ich kann mich glücklich schätzen dies auf VHS besitzen zu können.^^

Du also ich hätte da so ne Idee was wir machen könnten wenn ich bei dir bin *wink mitm Zaunpfahl*

Ich würde ihn gerne endlich mal sehen, da ran zu kommen ist nur schwer wenn mans nicht kaufen will
 
Teria, wink hier nicht so mit dem Zaubpfahl rum, sonst verletzt du noch jemanden.^^
 
Der Film heißt in der Tat "Der Herr der Ringe" und ist bei Warner Bros erschienen.
 
erstaunlich erstaunlich.... unsere bücherei hat nur ein eniziges buch über computer, aber dafür den besagten zeichentrickfilm auf video^^ dann kann er nicht so selten sein:hof:
 
Versuchs. Bis du hier bist schütz ich die mit einem Mechanismus der die VHS zerstört wenn sie aus dem Haus gebracht wird.^^
 
Traianus schrieb:
... wer die "Zeichentrickversion" von Herr der Ringe?
Also ich fand die damals schon recht gruselig und vorallem gut gemacht.
Der Film bestand ja teils aus Zeichentrickszenen so wie aus echten bzw. reellen (immer wenn die Orks in Massen auftraten) die irgendwie übermalt wurden.
ist hier vielleicht schon überholt, aber ja !! Danach hab ich erst die Bücher gelesen, damit ich den Film verstehe....:kerze:
 
Traianus schrieb:
... wer die "Zeichentrickversion" von Herr der Ringe?
Also ich fand die damals schon recht gruselig und vorallem gut gemacht.
Der Film bestand ja teils aus Zeichentrickszenen so wie aus echten bzw. reellen (immer wenn die Orks in Massen auftraten) die irgendwie übermalt wurden.

Natuerlich kenne ich die noch, war gar nicht so schlecht. Wuerde ich glaube ich gerne mal wieder sehen, mal gucken ob's die auf DVD oder Video gibt....
 
Hatte ja am Wochenende die Ehre mir den Film azuschaun. Ganz ohne Boba KO schlagen zu müssen *g*.
Und ich muss sagen ich fand ihn super. Nur schade das der nur bis zur schlacht um Helmsklamm geht
 
Zurück
Oben Unten