Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

@Bardin:Haben wir nicht^^Trotzdem danke.Hat sich auch schon erledigt...
@Valas:Naja du hast jetzt mehr macht und so... :devilroll
 
@Fêza: Aber das wär dann ja Machtmißbrauch D:

@Rachelle: Nicht? Traumwesen schmecken doch aber bestimmt auch gut mit Käse überbacken :D
 
@ Fêza: Auch wenn es sich schon erledigt hat... Salzteig macht man aus Mehl, Salz und Wasser, und das sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Wie gesagt, man muss ihn sich halt selber anrühren... Hat aber aber auch die Konsistenz von Teig, lässt sich also nur bedingt modellieren. Aber es geht.
 
@Bardin:ich dachte du meintest sowas wie Pudding.Also Pulver+Milch=Salzteig.
@Valas:Stimmt,da war was...^^
 
Tut mir leid wegen dem Doppelpost,aber sonst bemerkt das wieder keiner.Ich mach hier mal Werbung für jemanden,den ich gar nicht kenne,der offensichtlich aber nicht die Aufmerksamkeit bekommt,die ihm zusteht:

AlinaInsteadAwoken
 
So will dafür kein Threade aufmachen, da sie wahrscheinlich eh zu den gehört die sich mal Anmelden und nicht wieder kommen.

Alles Gute Mila79, hab einen schönen Geb.
 
*Tresen entstaub und Luftballons aufhäng*
Herzlichen Glückwunsch!

Du Beo mir ist grad etwas eingefallen.Haben wir einen Thread für allgemeine Forumsideen?Ich hätte nämlich eine! :D
 
Zurück
Oben Unten