Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Buchmesse-Con in Dreieich

Hobbyschreiber

New member
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
1.048
Ort
Zumindest nicht mehr hier!
Hat jemand von Euch Fantasy- und Science-Fiktion-Fans vor, zur Buchmesse- Convention nach Dreieich bei Frankfurt zu fahren?

:elkgrin: (Na so was, um diese Uhrzeit macht man ja wirklich die lustigsten Tippfehler!)

... auerdem fällt mir heute mittag nach dem Ausschlafen ein, dass diese Frage eigentlich zu den Veranstaltungen rüber gehört. Ich werde die Frage dort noch mal stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist diese con? hab hier keine plakate oder so rumhängen sehen... ich würds mir überlegen
 
Hallo, Fliegenpilz,

die Con findet parallel zur Frankfurter Buchmesse am 9. und 10. Oktober statt. Nähere Informationen findest Du hier: Buchmesse Con
(, wenn es mir gelingt, die HP der Veranstalter hier zu verlinken :magic: ). Diese moderne Technik ist echt nichts mehr für so alte Leute wie mich! :confused:

Boah, ey, hat geklappt!
 
Mpf...ich merke ein weiteres Mal, das ich eindeutig in einer Ecke Deutschlands wohne...mal wieder zu weit ^^
Dabei wär ich auch mal gern auf einer Buchmesse :elkgrin:
 
Mpf...ich merke ein weiteres Mal, das ich eindeutig in einer Ecke Deutschlands wohne...mal wieder zu weit ^^
Dabei wär ich auch mal gern auf einer Buchmesse :elkgrin:

Ja, ich wohne leider auch ziemlich weit weg von allem. Bei mir ist es deshalb auch noch nicht sicher, ob ich hinfahren werde. Immerhin ist für eine Mutter von zwei Kindern, die einen halben Zoo zu Hause hat, einiges an Logistik erforderlich, um über Nacht wegzufahren. ... Vielleicht könnte ich ja noch am Abend wieder zurückkommen ... ?

Ich mach´s mal davon abhängig, wie die Hauptrunde vom dpp gelaufen ist. :eek:
 
Zurück
Oben Unten