Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Völker Mittelerdes

Hihi, och, wieso nicht? Eine nette Ferienhütte am A... der Welt.^^ Nein, Hobbits sind ja sehr auenlandgebunden und hassen Abenteuer und Ärger.
 
Das war ja auch unfreiwillig. Er hat sich nur später damit abgefunden, dass ihn Gandalf und die zig Zwerge mit ähnlichen Namen ihn zum Meisterdieb auserkoren haben.
 
Ich glaub aber, dass er damals nichts dagegen gehabt hat, als er an den Ring gekommen ist, weil der ihn so alt gemacht hat. Aber ja, Hobbits sind friedliebend, aber keineswegs feige.
 
Mhh, der Ring war praktisch, als er mehrmals seine Freunde gerettet hat, während er unsichtbar war, aber das mit dem Alter stellte sich ja erst später heraus. Mal ganz abgesehen davon, dass Bilbo "süchtig" wurde.
 
Mhh, das war ja eine Warnung für Frodo. Er soll sie ja nicht in Versuchung bringen... sie zeigt ihm ja nur die nicht mehr so tolle Galadriel, wenn der Ring von ihr Besitz ergriffen hätte.
 
Sagt mal, ihr habt wohl den Schuß nicht gehört?
Wenn ihr unbedingt über andere Dinge als das, was als Threadtopic gewählt wurde, quasseln wollt, dann macht gefälligst einen neuen Thread auf!

Seid froh, daß ich nicht die nötigen Befugnisse besitze, sonst wären eure Accounts für eine Woche auf Eis :mad:
 
Mal ein Hinweis (gehört hier auch nicht rein). Es gibt eine Taverne, da kann über alles quatschen.
 
Korrektur von vor einem Jahr;
An erster Stelle stehen die Zwerge,
an zweiter die Menschen vom Hause Haleth,
an dritter die Ents,
an vierter die Kleinzwerge
und der Rest ist Geschichte. :D

Euer Meister Rabenfeder
 
Na na na

:frown: Welches ist dein Lieblingsvolk oder Rasse?



Meines sind die anmutigen Elben. Sie sind so schön,rein und vollkommen,geheimnisvoll sind sie auch.Ein Hoch auf die Elben
Cool find ich auch die Albae(kommen in Die Zwerge vor). Sie sind böse Elben, die in der Nacht statt Augen schwarze Augenhöhlen haben.Sie wollen alle Elben wegen ihrer Vollkommenheit töten.Und sie reiten auf Nachtmahren(schwarze,Fleischfressende Einhörner) Cool oder?:smile: :tongue: :confused: :cool: :mad:

Leider hast du dich da etwas vertan sinthoras ;) bzw vielleicht habe ich das auch falsch in erinnerung, aber ein Alb sieht bei nacht aus wie ein elb und bei tag hat er dunkle augen.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher...:/ und ich möchte mich gleich entschuldigen falls ich falsch liege... Ich will dich nicht lügen strafen.
Mein lieblingsvolk in HdR sind ganz klar die Zwerge. Sie sind klein stark und die besten nahkämpfer.
Sie verkörpern die Memschen die immer gehänselt werden wegen ihrer größe. Sie zeigen das auch diese sich wehren können. Außerdem gefällt mir ihre sture art.
Auf platz 2 stehen bei mir die Elben. Sie sind schön, schnell und mächtig. Sehr gute bogenschützen und extrem intelligent.
Ansonsten finde ich sauron als person sehr interressant. Ich weiß nicht viel über ihn. Vlt will jemand nen link reinstellen wo man mehr über ihn erfährt? Das wär super :)
Der hexenkönig ist ebenfalls sehr interessant.
Zu gandalfs vergangenheit würde ich auch gerne mehr wissen.
Die alten schlachten zwischen zwergen und elben sind sicherlich auch interressant.

Ps: ich habe vergessen zu erwähnen das zwerge due besten baumeister sind!
 
Zurück
Oben Unten