Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Avatar - Herr der Elemente

Frostlunte

Kitsune Cleric
Registriert
09. Juli 2007
Beiträge
125
Ort
Ellinia
Da ich in der letzen Zeit ja nur unfähig im Bett rumliegen durfte, habe ich das seltsame Programm einen mir bisher unbekannten Sender angeeignet. Nick.
Klingt komisch, ist aber so.
Überwiegend läuft auf dem Sender nur Kinderkacke. Aber es gibt doch 1ne kluge Serie die man sich anschauen kann; Avatar - Herr der Elemente.
Ist schlichtweg genial.
Läuft momentan glaub ich jeden Tag um 19:15 h auf Nick.

4 Völker. 4 Elemente. 1 Krieg. Und ein 12-jähriger Junge ist die einzige Hoffnung diesen Krieg zu beenden.
Mehr will ich hierzu nicht sagen, schauts euch doch mal an.

Die Serie ist mit Ernst und viel Humor gespickt und die Elementbändigunskünste sind grandios.
 
Ich liebe Avatar. Die Serie ist einfach nur genial. Das sieht immer so cool aus wenn die Bändiger so herumbändigen^^(oder wie man das nennen soll). Außerdem ist die Serie ziemlich humorvoll und gut gezeichnet. es ist das einzige was ich auf Nick schau. Besonders witzig finde ich soka(oder wie man das schreibt) und Iro(Sukos Onkel,weis nicht wie man den schreibt).Am besten sind die Luftbäniger und die Feuerbändiger. Leider läuft Avatar jetzt nicht mehr aber in ein paar Monaten kommt endlich die 3. Staffel *freu*
Viele elbische Grüße :elf:
 
endlich gehts weiter mit der serie
hab mich schon gefragt ob es überhaupt mal auf deutsch fortgesetzt wird
also meine lieblingsfigur ist die katara
wasser fasziniert mich und vor allem die verborgenen und heilenden kräfte
natülich is sokka auch ganz nett und ich finds irgendwie cool wie er es schafft (ohne irgendeine bändigungsfähigkeit zu beherrschen) sich doch zu behaupten
es is nur schade um suko er ist so ein guter bändiger und jetzt wo er doch verstoßen ist könnte er sich ja dem avatar (aang) anschließen
ach ja ich hab mir das spiel zur serie gekauft deshalb weiß ich so ungefähr wie die namen geschrieben werden ^^
jetzt heißt es warten
 
avatar is eine hammermässige serie.
sehr lustig aber auch mit dramatischen folgen,
welche staffel hat euch am besten gefallen?
meine lieblingsfigur ist aang.der ist einfach so lustig und putzig.
appa find ich auch voll cool. der ist ja so süß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, Avatar ist die beste Zeichentrickserie, die jemals gemacht wurde.
Also... was noch?
Meine Lieblingsfiguren sind Zuko (ich glaube, bei ihm haben sie sich am meisten Mühe gegeben), Iroh (der ist immer so lustig) und Azula (klingt komisch, aber mit ihr habe ich am meisen gemeinsam, abgesehen von ihren Halluzinationen^^).
Lieblingsfolgen... Das ganze Nordpolzeug, und Buch 3 Folge 13.
Ich finde es schade, dass es wahrscheinlich kein viertes Buch geben wird. Naja, kann man nichts machen.
 
Mensch den Thread gibts ja sogar!!!
Also ich bin ein richtiger Fan dieser Serie.Ich gucke sie gerade zum zweiten Mal und für alle,die sie auch gerade gucken:Ich oute mich-ich mag ide "Untertitel" bzw. Infos.
Und nur um das hier einfcah mal reinzuposten und weils mit dem Thema zu tun hat:

19. August-Filmstart von "Avatar-Die Legende von Aang" in deutschen Kinos

Soweit ich weiß ist das eine Art Zusammenfassung des ersten Buches (Wasser).Nicht in Zeichentrick,aber dennoch nicht schlecht.Ein Trailer habt ihr bestimmt schon im Fersehen gesehen.Aber nur damit es komplett ist:
YouTube - Die Legende von Aang | Deutscher Trailer 1-3 HD
 
Zurück
Oben Unten