Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Lafàith schrieb:
es geht... aber jedes mal: warum besuchst du uns nicht?
früher war alles besser!
die jugend von heute!
etc etc etc......

Kenn ich, so is meine eine Oma auch. Die benutzt alles, damit wir sie mal besuchen kommen, sogar unsere Geschenke zu Nikolaus: Wenn wir net zu ihr kommen, kriegen wir eben auch nix.
 
ja so is das auch bei mir... nur dann kommt immer: du kommst ja auch nur wenn du etwas haben willst!
 
Whiti ich muss immer das letzte Wort haben, sonst bin ich nicht glücklich.^^
 
Lafaith Tja, das werden wir uns dann wohl auch anhören dürfen, wenn wir denn mal kommen. ich überleg grad, ob ich dieses jahr vielleicht hingehen soll. Denn vorher bin ich nie gegangen, ich lass mich doch net von meiner Oma erpressen
 
meine oma ist die meisterin in schlechtes gewissen machen... aber bei uns ist was in der familie vorgefallen und seid dem sieht se mich nur noch wenn ich muss... und wenn ich dochmal bei denen bin, nicht aus zwang aber mit hintergrund, fragen die mich 5 mal nach der schule und dann sitz ich da und seh fern...
 
na wenn das so ist^^

ich lerne jetzt noch ein bisschen... und dann gute nacht!
:schnarch:

viel spaß noch
 
So, ich geh mir jetzt was zu essen holen. Schon wieder nix geschafft heute, wie deprimierend. ich glaub, ich schreib gleich doch noch was für die Schule
 
Ich soll mich ja net dafür bedanken, also bedanke ich mich auch net. :smile: So und ich schreib jetzt was zu den organisatorischen Strukturen meines Kindergartens.
 
Warum das denn? Soviel wie ich bis jetzt gelesen hab, bin ich hier soweit die einzige, die über ihre Arbeit als Auszubildene zur Erzieherin schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten