Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Animationen o.ä.

Arya: Danke danke =) jap, allerdings nicht zu veröffentlichen, allerdings werde ich ja ab 6. September in Berlin Game Design studieren. Spätestens dann lerne ich das auch noch^^

Aurian: Ich bin erfreut zu hören, dass es dir zusagt, da steckt auch mittlerweile weitaus mehr Arbeit drin als noch vor einem Jahr^^

Alurl daewle
 
So, hier wäre dann mal auch ein Charakterrender. Es ist einer meiner RP-Charas, ein Alb... da man von denen keine Avatare für gewöhnlich findet habe ich ihn mir eben selbst angefertigt xD das hier ist die Großversion.

 
Wow, sehr, sehr beeindruckend. Da kann ich ja kaum glauben, dass du eigentlich ein "Noch-Laie" bist. :hof:
Bin mal gespannt, wie deine Bilder aussehen, wenn du erstmal Game Design studierst oder studiert hast. Wobei ich mir kaum denken kann, dass man das noch verbessern kann.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: top! :spitze:
 
Sieht dir irgendwie ähnlich :elkgrin:
Schade, kann mir das Bild nicht größer ansehen, mein PC will nicht so wie ich will.
 
Erstmal danke euch beiden!

Ich habe hier mal das Bild verkleinert eingebunden, da es plötzlich auch bei mir gesponnen hat >.<


avabig2.jpg
 
Danke =)
Ich schau mal, je nachdem wie schnell ich voran komme, kommen bald noch ein paar Render hier rein von der Schule, an der ich das lerne.
 
Ich freue mich schon darauf.

Mhh, du lernst das an einer Schule? Hast du einen Kurs belegt? Ich hab auch mal nach so etwas Ausschau gehalten, aber so etwas gibt es leider nicht in meiner Umgebung.
 
Es ist eine Art Onlineschule, in Forenform. Sehr gut gemacht, ich hab das binnen kürzester Zeit lernen können, in den Grundlagen. Allerdings ist es insgesamt doch recht schwer, aber nicht unmachbar.

Link: DAZ-Schule

Ist völlig kostenlos.
 
Schade das diese bilder nicht zu veröffentlichen sind ) =
Das Charackterbild istdie echt gut gelungen ( = wieder respekt^^
Nur eine sache(maan bin ich ne besserwisserin..und das, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe xD) - DIe Augen würde ich nicht ganz schwarz lassen... irgendwie würde ich die irgendwie rausstechen lassen... rot, oder irgendeine intensive farbe....ne pupille halt....nicht alles schwarz lassen... Naja, ist meine Meinung.Sieht aber trotzdem total klasse aus...
 
Das ist ein Alb, der Char. Und Albae haben bei Lichteinstrahlung nunmal pechschwarze Augen, komplett ohne jedes Weiß ^^ deswegen sind sie auch so gemacht worden.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte =)
 
ja, ich hab es später dann auch gemerkt , hehe...
trotzdem großes lob...
ich würde noch gerne wissen was du denn für programme benutzt um so etwas zu machen
 
Für die Landschaften benutze ich seit jeher Vue, mittlerweile die Version 8 Complete. Pflegeleicht, umfangreich, dafür aber sehr rechenhungrig... und etwas teuer. (Ich erinner mich nur an das Gesicht des Postboten, als er mir das Paket gegeben und die Abrechnung machen wollte... der hat beinahe bei dem Schock vergessen, das Geld anzunehmen...)

Für die Figuren dagegen im Moment DAZ Studio, ein kostenloses Programm. Zickig. Sehr eingeschränkter Umfang. Aber dafür kann mans ehr gut den Umgang mit Figurenrenderings erlernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Alurl daewle
 
Gefällt mir gut...nur hat das Kerlchen (ich vermute meine Seele wird mir für diese Bezeichung ausgesaugt) eine ziemlich lange Nase, oder?
 
Zurück
Oben Unten