Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Interressenumfrage Sternenfeuer

XD lol... hups.. da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen. ^^ Ihr seid doch alles zicken. ^^
 
@Orcmaster:Hatte nicht vor auszusteigen und bin außnahmsweise auch mal nicht frustriert, auch wenn du mir meine Idee vorweg genommen hast, eigentlich müsste ich gerade deswegen erst recht auf die Fähre warten :tongue:
 
Hat von euch überhaupt noch einer interesse zu spielen? ist recht ruhig geworden?! o_O
 
^^ lol... so der stolze Faen und als er dann nach uns ruft.. XD lol.. einfach klasse.. ^^
 
Entschuldigt Leute, ich werde wohl ein paar Tage nicht online sein. Gerade läuft alles schief.
 
Mirgeht es echt bescheiden zur Zeit, darum werde ich wohl das Spiel erst einmal beenden. Vielen Dank an alle, die Zeit und Mühe hier hinein investiert haben.
 
Oh... =( schade.... hat mir echt spaß gemacht... aber das echte leben geht halt vor... gute besserung bei dir @TKarn
 
Zurück
Oben Unten