Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute zum Geburtstag, Boba!

TKarn

Dragon of Chaos
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
6.732
Ort
Kurpfalz
Da unser erlauchter erster Forumsdrow Geburtstag hat: Alles Gute von mir!:elkgrin:
 
du bist gemein. tkarn, ich wollt als erste... naja egal...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BOBSILEIN!!!!!

:birthday: Happy Birthday :birthday:

Ich wünsch dir alles gute, viele Geschenke und noch eine Menge erfolgreicher Schlachten ^^
 
:birthday:Usstan daewl dos l' ves alurl lu' inbal sithe' del jivvin :birthday:
 
Da schliess ich mich doch gleich mal an.

Alles Gute zum Geburstag. :smile:
Das Staendchen hab ich dir ja schon gebracht.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Boba! :birthday:

Feiern Drows überhaupt Geburtstage? :zwinker:

Liebe Grüße!
 
Kann zwar mit Geburtstagen und deren Feiern überhaupt nichts anfangen, doch das wird mich nicht davon abhalten anderen ein frohes Fest zu wünschen.
Ein Happy Birthday deshalb auch von mir:birthday:
 
Das kommt davon wenn man einfach viel zu lange Schule hat- man kann nicht als Erste den Thread eröffnen!^^

Auf diesem Wege nochmal alles Gute und erdenklich liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast heut einen schönen Tag und bist nirgends gefallen:zwinker:
Eigentlich wollte ich dir auf meine Weise zum Geburtstag gratulieren, aber da das nicht geht, muss es so gehen :knuddel::bussi:
 
Holla die Waldfee. Leute ich muss zugeben ich bin echt geplättet. Ich bedanke mich bei allen Gratulanten aufs herzlichste. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn meine Präsenz heute und vor allem Morgen nicht so stark sein wird.
*:knuddel:t allle durch*
So und dir Daya nochmal ein gesondertes Danke :knuddel: :bussi:
 
Jep, ich weiß. Zwei tage zu spät, aber was solls. Wünsch dir noch alles Gute nachträglich.:smile:
 
Zwar etwas verspätet, aber trotzdem:

Happy Birthday nachträglich! Alles Gute und alles was du dir wünschst!
 
Ohhhhh, nein wie konnte mir das nur entgehen :eek: , ich sags doch immer wieder, mit Arbeit vers.... man sich das ganze Leben.
Nichts desto Trotz werter Boba auch von mir einen nur unwesentlich verspäteten Geburtstagsgruß :zwinker: :birthday:
Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Liebe, (obwohl, ich frage mich gerade ob es wohl ungehörig ist einem Drow Liebe zu wünschen....setzt einfach ein Gefühl ein das ihr gerne in der Zukunft mannigfach erfahren wollt und ich werde es euch wünschen).
Nun und natürlich hoffe ich das ihr ein zünftiges Gelage mit vielen Freunden und reichlich Gaben hattet :elkgrin: :wikinger: :rum: :harfe:
 
Zurück
Oben Unten