Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lesung mit Wolfgang Hohlbein in Berlin

MathiasRenner

New member
Registriert
29. März 2010
Beiträge
1
Wolfgang Hohlbein liest aus "Thor - Die Asgard-Saga"

Termin: Donnerstag, 6. Mai 2010
Beginn: 20.30 Uhr
Ort: Lehmanns Buchhandlung, Hardenbergstr. 5, 10623 Berlin
Alle Infos und Eintrittskarten: http://www.lehmanns.de/haus-hardenberg

Wolfgang Hohlbein ist ein Phänomen: Seine Bücher haben sich millionenfach verkauft und wurden in 36 Sprachen übersetzt. Von seinen zahllosen Fans auf der ganzen Welt wird der Kultautor heiß und innig geliebt.
Bei Lehmanns präsentiert er sein neues Buch "Thor", welches die neue, fantastische "Asgard-Saga" eröffnet.
 
Wird das jetzt neuerderdings zur Gewohnheit,hier reinzuspazieren ohne sich vorzustellen und Werbung zu machen?
 
Du magst Lesungen von Hohlbein? Wenn der Mann liest schläft der halbe Saal, so trantütig isser. Er hat zwar eine gute Fantasie, aber das Vorlesen sollte er seiner Frau überlassen.
 
Ich mag Autorenlesungen. Bei Hohlbein war ich noch nicht. Aber wenn Du die Möglichkeit einer Lesung von Rafik Shami hast, solltest Du mal hingehen.
 
Na ja war bis jetzt erst bei einer Vorlesung von Hohlbein... muss sagen ich war schockiert.Unter vorlesen verstehe ich etwas anderes. Er hat sich nur versprochen und keinen Satz ordentlich auf die reihe gebracht.
 
Ich war bei einer Lesung von ihm aus diesem Thor Buch und die hat er echt gut gemacht, sehr professionell, auch bei den anschliessenden Fragen.
 
wann warst du dort?? ich war beim elf fantasy fair festival so sommer letzten jahres
 
Ich letztes Jahr bei der Lesereise zu der auch der Termin gehörte, der hier im ersten Posting genannt wurde.
 
Zurück
Oben Unten