Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

der herr der ringe 1-3 + d3z

drizzt

draufgängerischer drow^^
Registriert
16. Okt. 2005
Beiträge
754
Ort
hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
moin wie findet ihr die 4 herr der ringe spiele..hab alle 4 ´für PS2
beim dritten zeitalter ist die grafik echt genial...abe rleider ist das nicht mit dem kämpfen so wie bei den ersten 3....
die rückkehr des königs ist cool ...war mein erstes von den ganzen spielen...
 
Hmmm...bin bislang leider noch nicht dazugekommen, die vier Teile mehr als nur kurz anzuspielen. Leider. Für einen fanatischen HdR-Fan wie mich eigentlich eine Schande! :rotwerd:

Inwiefern hat der vierte Teil Defizite bei den Kampfszenen?

Liebe Grüße!
 
man kämpft da so wie bei final fantasy...ich finde das cooler wenn man selber die schwerter zückt...hat abe rauch spaß gemacht das spiel durchzuspielen...doch man hat später ne taktik womit man so ziemlich unbesiegbar ist...
 
Besteht bei diesem Spiel die Möglichkeit mit einem Erfahrungslevel zu spielen und diesen zu steigern? Oder gibt es dort z. B. bestimmte Charakterklassen, die man nutzen kann?
 
Ich hab die Spiele alle für die XBox.
Ich mag das 3. Zeitalter am liebsten, ich mag diesen Kampfstil, da muss ich mir nicht die ganzen Kombinationen merken undwie ne Irre am Controller rumdrücken :)
Ich liebe das Spiel, ist mein absolutes Lieblingsspiel.

@candyman: die Charaktere sind voegegeben, es gibt insgesamt sechs, die du mit der Zeit dazubekommst. Am Anfang spielst du als Gondorianer, dann bekommst du eine Elbin, einen Waldläufer, einen Zwerg und dann noch ne Frau(weiss grad nicht mehr welches Volk) und einen Rohirrim. Im Kampf bist du immer nur zu dritt, aber du kannst die anderen einwechseln.
Für die Kämpfe bekommst du dann Erfahrungspunkte, die du auf die verschiedenen Eigenschaften aufteilen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube Eowyn hast du unter den Tisch fallen lassen :)
Die besiegt den Hexenkönig von Angmar soweit ich mich erinnern kann. Ob Gimli auch vorkommt, kann ich mich nicht mehr erinnern, also ich glaube das wären dann alle. Aber bei mir ists dann doch schon ne Weile her.
 
Zurück
Oben Unten