Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

ich will das buch unbedingt haben aber hier gibs das nur in englisch und ich versteh nur bahnhof :p
 
ich erwarte heute sehnlichst den 7. band der schwarzen juwelen saga... oder wars gar schon nummer 8?^^
 
ich will das buch unbedingt haben aber hier gibs das nur in englisch und ich versteh nur bahnhof :p
Dann solltest Du Dir vorher (während und danach) dieses Buch zu Gemüte führen.
Außerdem wirst Du uns ja wohl nicht erzählen wollen, daß Du Dich mit den Amerikanern in Zeichensprache unterhältst.
Geschweige denn, daß die Deutsch könnten :elkgrin:
 
schmitz´ katze- ralf schmitz.... ziemlich witzig für jeden katzenbesitzer bzw. die die es werden wollen und schon bisschen erfahrung mit katzen haben
 
Tobias O. Meissner- Die Dämonen

An alle die es interessiert: Der neue Dan Brown war so spannend wie die Vorgänger, einfach nur Weltklasse, auch wenn ich ein zwei Rätsel etwas arg konstruiert und das große Geheimnis, welches zum Schluss enthüllt wird für mich ziemlich enttäuschend war (will jetzt mal nicht mehr dazu verraten, sonst werd ich noch gesteinigt).
 
So Buch fertig gelesen.Jetzt werd ich mir...tja was?Also irgendwas wird sich finden^^
Das Buch war übrigens echt super.Die Autorin ist nur leider sehr jung und man merkt sofort,worüber sie nicht schreiben wolllte,es aber musste,weil die Geschichte sonst keinen Sinn gemacht hätte...
 
Zurück
Oben Unten