Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2020, 06:43
Benutzerbild von Sralk
Sralk Sralk ist offline
Nordländer
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2020
Beiträge: 7
Ein freundliches Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

Gestern bin ich beim i-net surfen eher zufällig auf "Fantasy-Foren" gestossen.
Die Optik fand ich sehr ansprechend (ähnlich zu der des Fantasy-Forums.org, das leider 2017 aufgegeben wurde und in dem ich als "Klars" viele Jahre Mitglied war), die Themen interessant.....und was mittlerweile ja nicht mehr selbstverständlich ist, es schien noch Leben in der Bude zu sein. ;-)

Also habe ich mich kurzentschlossen angemeldet und möchte mich euch nun kurz vorstellen.

Ich liebe seit ich lesen kann Fantasy und SciFi Literatur.
In jüngeren Jahren lag der Schwerpunkt noch auf Science Fiction, verlagerte sich aber im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung Fantasy, hauptsächlich high Fantasy.

Seit einiger Zeit lese ich aber immer nur wiederholt meine "alten Schinken" und hoffe, hier die eine oder andere Anregung für Neues zu finden.

Wie man evtl. schon etwas zwischen den Zeilen lesen kann, gehöre ich mit 54 hier wohl zu den älteren Semestern.
Aber bei ähnlichen Interessen ist das Alter ja eher Nebensache, finde ich.

Ja, was gibt es für den Anfang sonst noch Wissenswertes zu berichten?
Ich zeichne und Male sehr viel (Zeichnen hpts. Bleistift, Kohle, Pastell und Polys....Malen mit Ölfarben). Auch (aber nicht nur) Fantasy Motive.

So, das war´s erst mal. In den kommenden tagen/Wochen werde ich wohl erst einmal viel stöbern und weniger schreiben....denke ich.

Macht´s mal alle gut und Grüssle

Klaus
Mit Zitat antworten