Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.01.2011, 12:59
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
oO is ja schon ewig nich mehr weitergeschrieben worden xD
naja, jetzt wo ein vierter Bartimäus Teil da is, mach ich das mal wieder.
Also, diese Bücher von ihm sind einfach nur göttlich. Ich hab alle 4 als Hörspiel (les sie aber auch noch, den 1. hab ich schon) und ich hab 1-3 mindestens schon 5 mal gehört, den 4. auch schon 2 mal :D
naja, ich finde sie einfach klasse!!
@Lúthien Yávëtil:

Ich fand das Ende auch ziemlich traurig, weil ich auch denke, dass Kitty und Nat iwie zusammengepasst hätten.. aber was mich interessiert hätte: was hat Barti noch gedacht, bevor er zurück an den anderen Ort is?
Im vierten Teil haben mir Kitty und Nat gefehlt, ich finde, Asmira konnte sie einfach nich ersetzen^^ Aber ich fand den Teil trotzdem gut. Allerdings würde ich immer noch gerne etwas über die Zeit, die Bartimäus bei Ptolemäus verbracht hat, erfahren..

zu Valley: grauenhaftes Buch. wirklich. es is schrecklich. ich war total enttäuscht. Und normalerweise finde ich alle Fantasybücher gut, aber dieses.. ne, wirklich nich! Komische Geschichte, noch komischere Auflösung des großen Geheimnisses und bescheuertes Ende..
So gut die Bartimäus-Bücher sind, so schlecht ist Valley!
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten