Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 01.02.2011, 14:27
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3.015
Naisi beobachtete eine Zeit lang das Geschehen und wusste nicht genau, was er tun sollte. Alle schienen mit etwas anderem beschäftigt zu sein, deshalb rückte er immer weiter von dem Vampier weg, der ihm nun wirklich nicht geheuer war. Und noch etwas an diesem Ort machte ihn unruhig: Die Krähen. Wo die wohl herkamen? Noch dazu hatten alle nur ein Auge und sahen ein bisschen gerupft aus. Seltsamer Zufall....hier stank es doch nur geradezu nach schwarzer Magie! Sein einzigstes Ziel war es gewesen so schnell wie möglich den Kopfgeldjägern zu entkommen und wo hatte ihn das hingeführt? Mitten in die Pampa!
"Wer ist denn da alles? Ich kann nichts sehen!", fragte Jingle und versuchte durch Naisis Finger zu spähen, mit denen er die kleine Maus immernoch umklammert hielt.
"Oh, entschuldige...", murmelte er und setzte seinen kleinen Freund auf seine Schulter. "Vielleicht noch einen Wunsch?"
"Ja, ein Stück Käse wäre toll.", antwortete er und schien nicht zu bemerken, dass Naisi es nicht ernst gemeint hatte. Dieser verdrehte genervt die Augen und blickte sich um. "Denkst du es fällt auf, wenn wir verschwinden?", fragte er.
"Du bist ein alter Feigling." Und sowas muss man sich von einer Maus sagen lassen...
"Bin ich nicht! Mir ist das hier alles nur nicht geheuer..."
"Gut, dann bleiben wir also." Wozu hab ich ihn eigentlich mitgenommen?!, fragte er sich kopfschüttelnd. Wo waren sie da nur wieder reingeraten....
__________________
Wo Helden leben, wo die Fantasie wohnt, wo Abenteuer beginnen: Da findest du mich