Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.07.2014, 13:45
Benutzerbild von Artheos
Artheos Artheos ist offline
Dark Lord
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 07.2013
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen

Ob Zombies mangels Nahrung irgendwann verhungern? Keine Ahnung, aber wir werden es herausfinden.
Die werden wahrscheinlich anfangen Tiere zu jagen,oder sich und andere
Zombies zu essen,aber sie werden kaum intelligent genug sein,eine eigene Zivilisation mit Versorgungssystem aufzubauen(zumindest hoffe ich das mal nicht).Ich glaub,wer circa 5 Jahren nach dem Ausbruch noch lebt kann ziemlich stolz sein zu den 0,01% gehören,die die Zombie Apokalypse überlebt haben.

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Übrigens ist mir zum Thema Bewaffnung gerade eine Idee gekommen: Pfeil und Boden! Leise, relativ einfach zu transportieren (man kann sogar
seine Munition im Anschluss evtl. wieder einsammeln - so wie Legolas in der Schlacht von Helms Klamm ^^) und - wenn man damit umgehen kann -
sehr treffsicher. Ha!
Eine Armbrust wäre auch brauchbar,dürfte recht ähnlich sein,hat aber mehr Durchschlagskraft als ein Bogen.
Aber mein Favorit der Fernkampfwaffen ist immer noch das Maschinengewehr(das kann man sich dann eventuell aus einer leeren Kaserne besorgen),ist zwar deutlich lauter,aber man kann ohne
nachzuladen innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl von Zombies effektiv töten.Allerdings empfehle ich in diesem Fall dann auch einen Militärexperten
in die Gruppe zu holen,oder zumindest den Umgang mit diesem außerhalb
des Kampfes zu üben.

Eine vollständige Isolation von der Außenwelt halte ich übrigens auch für unvorteilhaft,da es dann passieren kann,dass das Virus längst ausgerottet ist,aber man das dann nie mitbekommt.
Mit Zitat antworten