Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.07.2014, 20:10
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Jap, da haste natürlisch recht. In die Wüste muss mensch erst einmal komme ... zumal es bei einer Apokalypse keine Hotels, Hostels oder sichere Anlaufpunkte geben dürfte ... hmm ... auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich erst einmal los wandere, ich erstaunlich weit komme ...

so ein Haus ist natürlich auch eine gute Idee ... nur hätte ich da bei jedem Klogang schiss, dass mir da was aus der Kanalisation entgegenkommt. Ich glaube, ich würde tatsächlich - je nachdem, wo ich geographisch sitze - den nächst sicheren Ort aufsuchen (Berg, Wasser ...) ... momentmal ... Wasser ... Fluss ... ein Fluss ist doch immer in der Nähe, oder? ... und laut Cass gehen die nicht ins Wasser ... wäre da ein Hausboot nicht die beste Alternative? Dann tuckern wir mit dem Ding bis zu einem größeren Fluss und von dort dann in Küstennähe ... bräuchten wir nur noch ein technisches Etwas um Salzwasser in Trinkwasser zu verwandeln ...

was machen eigentlich die Zombies, wenn sie keine Menschen jagen? Bringen die sich i.wann gegenseitig um? Nachkommenschaft können sie ja wohl nicht "erzeugen" ... erledigt sich das Problem i.wann? Dann würde ich eine genussvolle Weltumseglung mit Euch machen, entlegene Inseln aufsuchen und nach einigen Jahren den Aufbau einer neuen Welt mit begleiten ...
Mit Zitat antworten