Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2014, 09:59
Benutzerbild von Artheos
Artheos Artheos ist offline
Dark Lord
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 07.2013
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Was heißt hier "unwahrscheinlich"?
Stimmt eigentlich,wenn ich genauer darüber nachdenke
erscheint es mir recht wahrscheinlich,dass es solche Viren
geben könnte, es muss sich dazu halt erst mal eine Organisation
finden,die so einen Virus entwickelt und freisetzt und auch das ist
möglich.
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
In einer meiner schlaflosen Nächte hatte ich mir mal Gedanken zum Trinkwasser-Problem gemacht.
Ich weiß nicht, ob Du den Film "Cabin Fever" kennst, aber am Ende ist einer der verseuchten Burschen in das Trinkwasser-Reservoir der Stadt
gefallen und den Rest kannst Du Dir denken ... ^^
Das soll heißen, dass man bei einer Zombie-Epidemie nicht sicher sein kann, ob das Trinkwasser noch in Ordnung ist. Immerhin könnten ein
paar Zombies ins Klärbecken geplumst sein oder so ...
In der Stadt scheint es bei einer Zombie Apokalypse ohnehin
nicht sicher sein,auch wenn man da viel mehr plündern kann als in freier Natur,viele Menschen bedeuten viele Zombies und auch den Gesunden
dürfte nicht immer zu trauen sein.Und außerdem kann man sich
in der Natur durch Jagd,oder Fischerei zum Beispiel noch länger die Lebensmittelversorgung sichern.

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Folglich: Am besten schon eine ganze Weile vorher ein Survival-Training absolvieren und sich dann in die Berge in die Nähe einer natürlichen
Quelle verziehen.
Sinnvoll wäre es auch, sich evtl. rechtzeitig um Proviant etc. zu kümmern sowie genügend Waffen (und Munition) zu horten. Evtl. sollten hierbei
Äxte, Beile u. Ä. am meisten vertreten sein, da sie keine Munition benötigen und zur Not auch lautlos eingesetzt werden können.
Und ganz wichtig: Medikamente bzw. sich eine Kräuterfrau zulegen, die einen am besten ins Gebirge begleitet. ^^
Guter Plan,auch wenn ich gerade nicht weiß
wo ich eine natürliche Quelle finde,oder welche Medikamente
wichtig sind.
Mit Zitat antworten