Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 19.04.2009, 09:47
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
In einer verzweifelten Kraftanstrengung schrie er seinen Zorn heraus: Ihr habt Euch den falschen Drow zur falschen Zeit ausgesucht. Tretet Eurem Schöpfer gegenüber und verzweifelt.

Dann schleuderte Istovir den, in seiner Wirkung stark reduzierten, Blitzstrahl zu den Ratten, die an seinem Bein herumgenagt hatten. Diejenigen, welche nicht bereits vor seinem Gebrüll geflohen waren, wurden voll erwischt und augenblicklich gebraten, als ihre Körpersäfte schlagartig verdampften. Der Magier schaffte es noch ein zufriedenes Grinsen in sein Gesicht zu zaubern, aber dann war es auch schon schlagartig vorbei, als sein Herz aufhörte zu schlagen. Was der Drow nicht bedacht hatte, war die Tatsache, dass sein eigener Körper in einer Wasserlache lag. Die Stromstöße die daraufhin seinen Körper durchliefen, regten sein Herz wieder dazu an mit seiner Tätigkeit fortzufahren. Zuckend und sich vor Schmerzen windend lag er da und konnte sich weder bewegen, noch um Hilfe schreien. Kurz bevor er der Bewusstlosigkeit anheim fiel hörte er noch eine nicht näher bestimmbare Anzahl an Stimmen die anscheinend über ihn sprachen.

Schafft ihr in meine Kammer und fesselt ihn, dann werde ich vielleicht darüber hinwegsehen, dass ihr fast alles zunichte gemacht hättet.

Ja Gebieter.

Wird sofort erledigt Chefchen.

Alles klaro, kein Problem sein.

Das will ich auch hoffen, nur Murgel hat sich vorbildlich verhalten und damit Eure wertlosen kleinen Leben gerettet, ihr solltet Euch bei ihr bedanken.

Die Danksagungen die kurz darauf erfolgten waren augenscheinlich geheuchelt, denn als der Meister verschwunden war, hörten sich die Worte der Goblins ganz anders an.

Blöde Petze.

Du alte Schleimerin sein Murgel.

Genau, du dich halten für unangreifbar, nur weil du Chefchens Liebling sein.

Du besser du nicht zu tief schlafen Murgel, es hier unten sehr gefährlich sein. Es schon viele Unfälle gegeben haben, wie schnell einem fallen aus Versehen Keule auf den Kopf und man dann am nächsten morgen aufwachen und feststellen, man tot sein.

Ihr mir keine Angst machen, Meister mag mich, weil ich schlauer sein als ihr alle zusammen. Er mich beschützen wird und mir beibringen wie ich grooooße Zauberin werde, dann ihr alle nach meiner Pfeife tanzen werdet.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten