Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 25.02.2009, 15:02
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ist alles in Ordnung mit Euch Herr?

Ja, alles Bestens. Danke, dass du mich vor dem Ertrinken gerettet hast Liriel, presste er mit zusammengebissenen Zähnen hervor.

Woher wisst ihr das?

Ein kleines Vögelchen hat es mir zugezwitschert. Auch, wenn es wohl eher eine zweihundertfünfzig Pfund schwere Echse mit roten Schuppen gewesen sein dürfte.

Verwirrt schaute ihn das Mädchen an, doch bevor sie antworten konnte schaltete sich Aznar dazwischen.

Ooooch Istovir, ich wusste es, du hältst mich für fett. Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben abzunehmen. Man könnte sogar sagen, dass ich nur noch ein Schatten meiner selbst bin. Sag mir, dass du mich immer noch so wie am ersten Tag unserer Begegnung liebst.

Geliebte Aznar, wie kannst du nur Zweifel an meiner aufrichtigen und von Herzen kommenden Zuneigung zu dir, äußern. Ich genieße jeden Moment mit dir, deshalb kann ich es auch gar nicht erwarten, bis du aus meinem Kopf heraus bist, damit ich dir von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehe. Wie sieht‘s aus, bis du es nicht langsam leid, nur in meinen Gedanken herumzuschwirren? Ich möchte dich endlich berühren….

So sehnst du dich also auch nach einer körperlichen Vereinigung, denn den Geist teilen wir ja bereits miteinander.

Lass mich ausreden: Ich möchte dich endlich berühren….damit ich dir einen Dolch zwischen die Hörner rammen kann.

Du kleiner Schlingel du, ich wusste es schon immer, du weißt worauf Frauen stehen. Ich sollte dich wirklich….

Was auch immer sie sagen wollte, verstummte ungehört in Istovirs Geist, stattdessen erhob sich sein Körper völlig eigenständig aus dem Bett. Ungläubig und nur zum Zuschauen verdammt musste er mit ansehen, wie sich zuerst sein linker und kurz darauf sein rechter Fuß auf dem Boden aufsetzte. Die Schmerzen, die daraufhin sein Bein entlang zuckten waren bombastisch, wenn auch nicht ganz so schlimm wie das was er bisher erleiden musste.

Aznar, lass den Unsinn und gib mir die Kontrolle über meinen Körper zurück.

Doch anstatt der üblichen bissigen Kommentare vor ihr, die der Magier erwartet hatte, antwortete ihm nur eine unheimliche Stille. Vollkommen nackt hastete er die Treppe des Gasthauses hinab, ohne zu wissen wohin ihn sein Körper führen würde. Die Blicke die ihm zugeworfen wurden, während er hinaus auf die Straße huschte drückten die unterschiedlichsten Gefühle aus: Unglauben, Wut, und nicht zu vergessen Belustigung. Er hatte jedoch keine Zeit eine Antwort hervorzupressen oder gar die Gelegenheit seine Blöße zu bedecken. Unaufhaltsam wurde er weitergezogen, einem ungewissen Ziel entgegen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten