Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.12.2009, 21:37
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Spinnenbein und Zwergenzopf, ich wünsch mir nen Totenkopf, lass die Feen, die unnützen Dinger, verschwinden und zwar für immer, grinsend beendete er sein Gebrabbel und was Aznar am wenigsten erwarter hatte, trat dann auch tatsächlich ein.

Der Drow war wirklich noch in der Lage Magie zu wirken. Die illusorischen Feenwesen, die nur in Istovirs Kopf existiert hatten, machten drei höchst realen, violettfarbenen Rattentotenschädeln platz, welche munter ihre Kreise um den Kopf des Drow zogen.

Verdammter Mist, mein Zauberstab muss anscheinend beschädigt sein, ich wollte doch nen gelben Orkschädel und keine popeligen Rattengebeine, heute er jetzt los, doch bevor die Dämonin darauf antworten konnte kehrte einer der Goblins die den Magier gefangen hatten wieder zurück.

Immer ich Pech haben müssen, heute mein Geburtstag sein und trotzdem ich arbeiten muss, das verdammt ungerecht sein. Ich denken ich Gewerkschaft gründen werde, genau und dann alle Goblins werden haben Rechte....ähm und natürlich auch Linke. Außerdem, was gehen mich doofer Dunkelelf an, ich jetzt Schleimkuchen essen möchte, soll er doch von alleine aufwachen. Ich keine Lust habe mir Gejammers von Spitzohr anzuhören und hinterher ich wieder können Sauerei aufwischen. Es meistens auch keine guten Stücke mehr zum Kauen gibt, wenn Meister fertig sein mit Gefangenem. Das mir alles zuviel sein, ich mich beschweren werde und dann...

Erst jetzt hob der Grünling seinen warzenbedeckten Kopf, und sah Istovir direkt an. Nach geschlagenen dreisig Sekunden hatte er dann begriffen, dass irgendetwas nicht ganz richtig war und nach einer weiteren Minute brachte er dann auch ein verblüfftes Ähm zu stande.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten