Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 13.12.2009, 00:17
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Lass den Unsinn Magierlein, wir müssen hier weg, raus aus der Kanalisation und ein sicheres Versteck suchen in dem ich Kräfte sammeln und du deinen Verstand wieder sortieren kannst.

Meinem Verstand geht es bestens, wenn hier jemand verrückt ist, dann doch wohl eher dein misratener Sohn, von wem er das wohl hat? meinte er altklug, als er plötzlich und ohne Vorwarnung mit einer hohen Fistelstimme weiterredete: Wisst ihr, ihr Dämonen seid auch nicht viel besser als wir Normalsterblichen Euch geht es nur darum.....Wasser mit einem Sieb aufzufangen....äh nein, dass ist nicht richtig....ihr wollt Wein in Käse verwandeln, auch wenn ich nicht weiss wozu das gut sein soll, denn wie bekommt man den Käse dann wieder aus der Flasche?

Istovir???? Alles in Ordnung???

In Ordnung, sehe ich so aus, als wäre alles in Ordnung meine Haare sind völlig zerzaust und ich habe Hunger. Du hast nicht zufällig ein paar Kekse dabei? Nein natürlich hast du das nicht, nie hat jemand Kekse für mich, ich wäre schon mit denen zufrieden die nach Goblin schmecken. Aber neiiiin, niemand hat Kekse für den armen Istovir. Du bist gemein. Und das aller Schlimmste kommt erst noch, ich habe meinen Zauberstab verloren, wie soll ich Suppe umrühren ohne Zauberstab? Wo ist er denn nur? Du hast ihn mir sicher geklaut, aber ich will ihn jetzt wieder haben, hast du verstanden, oder muss ich dich erst bei meiner Mutter verpetzten? Ich wiiiiiiiiil ihn wieder haben giiiib ihn endlich her griente der Drow nun mit einer Stimme, die der eines Kleinkindes glich.

Istovir ich....

Ah, da ist er jaa, ich wusste doch, dass du vernünftig bist, unterbrach er die Dämonen, bevor er eine angenagte Ratte vom Boden aufhob und damit in der Luft herumfummelte, so als würde er einen Zauber wirken.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (13.12.2009 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten