Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 08.12.2009, 19:21
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Tatsächlich hatte er noch nie etwas Vergleichbares durchlebt, was auch nur annähernd diese Qualität an Qual bei ihm verursacht hätte. Sicher es war auch nicht gerade lustig als der Dämon durch seine Nase in sein Gehirn vorgedrungen war, oder als er fast im Badezuber ertrunken wäre, nicht zu vergessen das erhebende Prickeln, als er sich selbst unter Stom gesetzt hatte, aber das hier nahm wirklich den ersten Platz in seiner Hitliste ein. Bei Gelegenheit musste er sich bei Aznar noch dafür bedanken, denn es gab wirklich keinen besseren Beweis dafür, dass er noch am Leben war, als diese grauenhaften, alles verzehrenden Schmerzen. Während sein Geist seltsam losgelöst vom Geschehen war, denn wie ließe sich sonst erklären, dass er sich über solche Dinge noch Gedanken machen konnte, rannte sein Körper laut brüllend durch die Kaverne, bevor er unsanft mit dem Kopf gegen eine Mauer knallte. Der dumpfe Aufprall verschaffte seinen Schmerzrezeptoren eine kurze Verschnaufpause, die Istovir ausgiebig dazu benutzte sich zu übergeben.

Verblüffend eigentlich sollte ich ja nichts mehr im Magen haben, oder sind das einfach nur Teile meiner Eingeweide, die diesen schwachen Körper verlassen wollen? überlegte er belustigt.

Während er noch dagegen ankämpfte nicht an seinem eigenen Erborchenen zu ersticken, waren die Flammen auf seinen Armen bereits wieder ausgegangen, nur noch schwache Rauchfahnen über seiner Haut zeugten von seinem Befreiungsversuch. Ach ja und natürlich noch die rießigen, rot aufgequollenen Brandblasen an seinen Händen, die wie ein Herz ständig zu pulsieren schienen. Mal wurden sie größer, dann schrumpften sie wieder zusammen, was eigentlich nicht sein konnte. Nach einer Weile hörte das Pulsieren auf, dafür sah er plötzlich bunte Feenwesen vor seinem Gesicht herumflattern. Wie Stechmücken umkreisten sie seinen Körper auf der Such nach....ja genau, nach was eigentlich?

Geht weg, ich habe keine Butter mehr für Euch, verschwindet und melkt Euch einen Zwerg, wenn ihr welche wollt, schrie er sie an.

Istovir brauchte einen Moment um zu begreifen, dass es nicht an seinen Augen, sondern an seinem Verstand lag, der ihm Dinge vorgaukelte die garnicht da waren. Warum sollte sich eigentlich nur sein Körper verabschieden? Er hatte schon immer gewusst, dass Körper und Verstand untrennbar miteinander verwoben waren, es er schien ihm irgendwie ungerecht, wenn nur einer kaputt ging. Wenn schon untergehn, dann aber richtig.

Aznar, ich überlasse dir mein Gehirn vollständig, wenn du mir einen kleinen Gefallen tust. Ich möchte....nein ich verlange von dir.....eine gewaltige.....alles vernichtende.........brennende.........zweihändige ........Fliegenklatsche, mit der ich diese Winzlinge plätten kann. Ah ja und rosa muss sie sein, rosa mit kleinen roten Bändchen.....biiiiiiiittttte
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (08.12.2009 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten