Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 09.11.2009, 19:14
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Arghhhh, womit habe ich das nur verdient, da macht man mal für ein paar Minuten die Augen zu um einen halbwegs vielversprechenden Traum, in dem ich nicht hinter Dämonenstückchen her rennen muss, mein Körper nicht langsam vor meinen Augen zerfällt und nicht jeder dahergelaufene Vollidiot mich umbringen will, zu erleben und dann stellt sich meine Wunschvorstellung als mein größter Feind heraus.

Schön zu sehen, dass du wenigstens deinen Humor nicht verloren hast, er wird dir sicher über die unvorstellbaren Schmerzen hinweghelfen, die gleich deine Arme hinausfschießen werden, meinte seine Nemesis süffisant.

Welche Schmerzen, wovon bei allenn Höllen sprichst du nun schon wieder? Ich kann deinen Sohn garnicht hier im Raum sehen, entgegnete er in Gedanken nachdem er hastig seine Augen geöffnet hatte. Zu seinem Bedauern musste er feststellen, dass er noch immer an die Steinplatte gefesselt war, außerdem hatte man ihm einen widerlich schmeckenden Lappen in den Mund geschoben, damit er keine Zauber wirken konnte.

Wir müssen hier verschwinden, bevor er mit seinen Folterinstrumenten zurückkehrt. Sowohl dein Körper,als auch dein Verstand würden seine Methoden dich zum Reden zu bringen, nicht lange überleben. Daher solltest du mir für das folgende dankbar sein. Wir haben nur einen Versuch, so geschwächt wie meine Kräfte momentan sind, also sei stark und beiss die Zähne zusammen.

Ich werde sicher nicht die Zähne zusammenbeissen, das Stück Stoff in meinem Mund schmeckt so gehaltvoll, als hätte sich damit ein Goblin den Arsch abgewischt. Vermutlich entspricht das sogar der Wahrheit, denn so wie ich deinen verrückten Sohn einschätze ist dass genau die Art von Scherzen die er....Doch weiter kam er nicht mit seiner Rede, denn er musste nun doch mit aller Gewalt auf den Knebel beissen, um nicht wahnsinnig zu werden bei den Schmerzen, die er durchlebte als zwei hellgrün leuchtende Flammen um seine Fesseln entstanden, sich durch sie hindurch fraßen und danach seine Haut in Brand setzten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten