Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 29.09.2009, 12:47
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Istovir.....Istovir....wach auf....schnell, du musst dich beeilen, flüsterte eine liebliche Stimme, deren Urspung er nicht ausmachen konnte.

Was? Benommen und leicht verwirrt wollte sich nach der Sprecherin umsehen, aber irgendetwas hielt seinen Kopf fest, so dass er sich ihn nicht bewegen konnte. Er wusste weder wo er war, noch was die Stimme von ihm wollte, schließlich war er ja bereits wach, oder etwa nicht? Doch warum konnte er dann nichts von seiner Umgebung erkennen, grauer Nebel umgab ihn und in der Ferne konnte er die dunklen Silhouetten von Gebäuden erkennen.

Du musst aufwachen, bevor er zurück kommt, mir will er nur meine Geheimnisse entreissen, dich hingegen will er vernichten.

Wo bin ich, wer bist du und wer zum Teufel will mich nun schon wieder töten?

Erinnere dich, bevor es zu spät ist, meinte die Stimme eindringlich, und dann urplötzlich stand dsie vor ihm. Sie war die schönste Drow die er jeh gesehen hatte.

Und er kannte sie, auch wenn er nicht genau wusste woher. Dann begann sie sich vor seinen Augen zu verändern, wurde größer und ihre Haut nahm einen roten Farbton an, Schuppen bedeckten ihren ganzen Körper und zwei Hörner wuchsen aus ihrer Stirn.

Jetzt fiel ihm auch wieder der dazugehörige Name ein: Aznar.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten