Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.09.2009, 16:41
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Du wirst mich lehren was wahre Schmerzen sind? Das ist normalerweise mein Spruch und ich glaube auch nicht, dass du nur halb so gut darin bist wie deine Mutter. Warum nehmt ihr Euch beide nicht zusammen ein Zimmer in einer Taverne um über vergangene Zeiten zu philosophieren. Ich würde dabei ja eh nur stören und ich bin sicher Aznar hat auch nichts dagegen kurz einen Goblinkörper zu übernehmen. Gespräche unter Verwandten sollten wirklich vertraulich sein, und da mich die ganze Angelegenheit nur am Rande betrifft, solltest du mich vielleicht losmachen, damit ich Euch beide alleine lassen kann, meinte der Drow hoffnungsvoll.

Ah, jetzt verstehe ich warum meine Mutter dich ausgesucht hat. Sie hatte schon immer etwas übrig für Angeber und Dummschwätzer. Aber leider bist du nicht halb so beeindruckend wie mein Vater. Du kannst es weder körperlich noch geistig mit ihm aufenhmen, weswegen ich mich bei deiner Folter etwas zurückhalten muss, Aber wenn du noch einmal ungefragt deinen Mund aufmachen solltest, wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein, sprach der Halbdämon, bevor er seine Fingernägel tief in Istovirs Oberkörper versenkte. Ohnmächtig vor Schmerz brach der Drow daraufhin zusammen, nicht aber ohne Aznar vorher noch mit einem letzen Schrei zu verfluchen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten