Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 22.09.2009, 14:50
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Mutter? Ein einfaches Wort und dennoch ließ es Istovirs Welt völlig in sich zusammenstürzen. Die Gestalt vor ihm sollte tatsächlich das Kind Aznars sein. Der Magier wusste nicht was schlimmer war, eine Dämonin im Kopf zu haben, oder ihre Brut leibhaft vor sich zu sehn, obwohl sehen bei der vermummten Gestalt nicht das richtige Wort war.

Mutter? MUUUUUUTTER!!!!!! Was soll das bedeuten Aznar?, schrie er in Gedanken, doch der Parasit in seinem Kopf antwortete nicht.

Willst du denn garnichts zu deinem gliebten Kind sagen, jetzt wo wir uns nach so unendlich langer Zeit endlich wieder gegenüber stehen? Wie wäre er zum Beispiel mit einer Entschuldigung für deinen Versuch mich umzubringen?

Aznar schwieg zu den Vorwürfen ihres Kindes genau beharrlich wie zu Istovirs Fragen. Aber anscheinend war das die falsche Reaktion, denn die Wut des Halbdämons vor ihm schien nun fast greifbare Dimensionen anzunehmen.

Warum antwortest du nicht? Ich will auf der Stelle antworten, oder ich vernichte deinen jetzige Behausung schrie er aufgebracht, bevor er einen seiner Lederhandschuhe auszog. Was darunter zum Vorschein kam, war eine verkrümmte Klaue, die mit roten Schuppen bedeckt war. Für einen kurzen Moment verrutschte sein Mantel und der Drow konnte erkennen, dass die Haut über dem Handgelenk vollkommen schuppenfrei war und der eines Drow ähnelte. Doch seine Beobachtungen wurden zur Nebensächlichkeit, als das Monster seinen linken Arm leicht mit der Klaue, vom Handgelnk bis zum Ellenbogen, aufritzte. Der Schmerz war im ersten moment einfach nur unangenehm, aber nichts im Vergleich zu dem was er bisher durchgemacht hatte. Doch dann wurde es schlimmer, viel schlimmer sogar und es fühlte sich plötzlich so an als fließe Säure durch seine adern. Er schrie aus Leibeskräften, aber der Dämon hielt ihm einfach seine Hand auf den Mund, so dass sein Schrei erstickt wurde und er kaum noch Luft bekam. Dann beugte er sich verschwörerrisch vor um dem Drow leise etwas ins Ohr zu flüstern: Das war erst ein kleiner Vorgeschmack, sorge dafür dass sie mit mir spricht, oder ich werde dich lehren was wahre Schmerzen sind.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (22.09.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten