Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.09.2012, 23:58
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Auch wen die Seite ein Fake ist, gibt es dennoch Produkte auf Delphin und Wal Basis und ja auch Seife. Das sind die Länder, die die Klausel ausnutzen, bei der es erlaubt ist Wale zum Wissenschaftlichen zweck zu fangen.

Leider wahr.


Zum beispiel wäre da Japan die sich darin Spezialisiert haben und das auf grausame weise, ich sage nur Todesbucht.
In Regelmäßigen Abständen werden da Delphine in die Bucht gelockt, wo sie auf Brutalster Weise nieder gemetzelt werden, damit sie nicht fliehen können wird ein Netz am Ausgang der Bucht gezogen. Am ende ist die Bucht im Wahrsten sinne Rot. Dazu gibt es eine Doku, wo einpaar Leute versuchen darauf aufmerksam zumachen, sehr zu empfehlen, aber man sollte dabei Hart im Nehmen sein.


Habe ich gesehen. Heftige Vorgänge und heftige Doku.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten