Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.03.2012, 11:38
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.775
Zitat:
Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
Ich Intressiere mich zwar nicht so für Star Wars, aber vielleicht kann ich dir doch helfen, fang am besten mit der Grundgeschichte mit Luke an, du solltest aber nicht so viel von den Galaxien erzählen sondern nur wo etwas entscheidenes passiert ist und beschränke dich auf nur auf einige Charaktere wie Obi Wan Kenobi, Yoda, den Imperator, Luke und Anakin, damit es auch für diejenigen überschaubar bleibt die davon zum ersten mal hören. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Ja man merkt es das du dich dafür nicht Interessierst^^ SW hat nur eine Galaxie;-)


Der Beste Anfang ist wie SW erst mal entstanden ist, welche Schwierigkeiten Georg Lucas mit den Filmkonzernen hatte und dann wie SW das Film Geschäft, so wie unsere Kultur mit verändert hat.
Auch gut zu bemerken wie das Merchendising auf einmal zu dem Gewinnträchtigsten Anteil, des Film Geschäfts wurde.
Dann kannst du die Geschichte eines jungen beschreiben der einen Magier kennen lernt und mit diesen sich aufmacht um eine Prinzessin zu retten. Dabei solltest du nur bei EP 4 bleiben, das die Geschichte sonst zu umfassend wird. So hatte ich zumindest damals mein Referat im Groben gemacht.
Mit Zitat antworten