Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.09.2006, 03:03
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ich finde das bild 1A hammer gut.

das pferd ist hammer super. es hat arme und ein gesicht, es schwitzt fantasy, ist aber kein zentauer, sondern... cool einfach. um mir zu gefallen muß es meine fantasie anregen. und das tut es. cooler gaul. danke. ich lebe um was neues zu erfahren. der gaul ist neu. danke.

die anderen bilder : herrin der nacht : schön. sieht gut aus. die drachen sind zwar allerwelt, aber drachen eben^^ cool.

der vogel mit vielen beinen ist ne tolle idee und sieht gut aus. fantasie eben. danke. der drache im ei ist bunt... ein größerer kopf würde ihn kindlicher machen, und dann würde er mir besser gefallen, wegen dem ei, aber ich habe keine ahnung vom malen/zeichnen

der skelett drache von calcifer ist groovy skelettig, schöne idee.

eisvogel kannte ich schon, schöner eisvogel, schöne farben, der typ mit löwe auf brust und lippenstift ist fantasy. so soll das sein, fängt an wie eine sammlung von motiven, die aber zusammengehören können, der ansatz ist schön, so sollten magier aussehen, die ihre macht zeigen...

der mantikor ist kraft und ästhetik gepaart. wow. wow wow.

schön. bin be-ein-dru-ckt^^ (ich denke das ckt eine silbe sein sollte^^, n auch?) macht hier jemand auftragsarbeiten?
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com

Geändert von issthanar (14.09.2006 um 03:13 Uhr)
Mit Zitat antworten