Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.12.2005, 16:03
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Endlich war der Faen wieder allein zu Hause, sah man mal von seinem vierbeinigen Freund ab. So, endlich Ruhe, was machen wir jetzt? An Schlaf ist ja nun nicht mehr zu denken. Quieck. In die Taverne gehn? Du bist ja nicht bei Trost, denkst du das Geld fliegt mir einfach so zu, wie eine schmackhafte Brieftaube? Du wirst dich mit Käse und Wasser zufrieden geben müssen. Enttäuscht blickte ihr die Ratte mit großen Kulleraugen an. Kommt garnicht in Frage du kannst soviel bitten und betteln wie du...... Merin unterbrach seine Rede, als er etwas kaltes und glitschiges auf seiner nackten Haut spürte. Unbemerkt von Rhavin und Merin hatte sich die Schnecke von Merins Arm, über den Rücken bis zu dessen Hals hinauf gearbeitet. Was bei allen fliegenend, adlerschnäbligen Greifen sitzt mir da auf dem Hals? wollte er von Karl wissen. Quieck. Ein Blutegel, verdammt nimm es mir gefälligst ab, ich hasse diese DINGER....ahhhhh schreiend rannte der Faen in seinem Labor herum und fuchtelte wie wild mit den Armen. Sie werden mich aussaugen, bis nur noch eine vertrockenete Hülle von mir übrig ist. Irgendwann hatte er sich dann soweit beruhigt, dass er stehen blieb. Schwer schnaufen fasste er allen Mut zusammen und griff sich an den Hals. Wundersamerweise ließ sich das Egel problemlos ablößen. Das ist kein Blutegel, du Trottel, das ist nur die Schnecke des Beringten. Ich glaube ich muss dir auch ein paar Augengläser anfertigen lassen, wenn du noch nicht mal ein Blutegel von einer Schnecke unterscheiden kannst. Karl gab darauf keine Antwort, da er durchaus den Unterschied zwischen beiden kannte, und das ganze nur inszeniert hatte. Na klasse, wegen diesem schusseligen Kerl kann ich heute abend wieder zur Taverne latschen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)