Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 16.05.2018, 17:54
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Algrim machte sich so seine eigenen Gedanken zu den Schleimviechern. Er konnte sich nicht helfen, aber irgendwie erinnerten sie ihn an die Dinger die er einmal auf einer Exkursion mit seinem Pygmaeifreund getroffen hatten, auch wenn diese Dinger eine andere Farbe aufwiesen. Damals hatte Feuer geholfen. Feuer war prinzipiell eine gute Möglichkeit um Probleme zu bekämpfen, sprach der Pyromane in ihm mit leiser Stimme. Das Einzige was sie jetzt noch brauchten war ein Lappen, eine Flasche mit Hochprozentigem und ein kleiner Funke. Nun, eines der Dinge hatte er dabei, aber er würde sich hüten es ohne weiteres zu Opfern, vielleicht hatte einer der anderen ja was dabei. "Hat einer von Euch Milchbärten was Hochprozentiges dabei?"
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten