Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.10.2012, 19:11
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Ich lehne aber auch viele Sachen ab, wenn ich im Vorfeld merke, da komm ich nicht durch, ohne hinter jeden zweiten Satz einen doppelt so langen in mein Kommentarfeld zu schreiben. Da geht es dann meistens um ganz essentielle Sachen, für die man auch einfach mal einen Volkshochschulkurs besuchen könnte. Da sag ich einfach gleich nein und erspar mir wohl so Beschimpfungen und sonstige Fußabtreterfunktionen.
ja, das habe ich auch schonmal gemacht. Meist lese ich dann ein Teil oder ein ganzes Kapitel, kommentiere und gebe dies dann als Beispiel was noch geändert werden sollte (und zwar durchgehend) und begründe daran warum ich nicht weiterlesen werde. Allerdings hat mir auch das einmal "Beschimpfungen" eingehandelt Ist allerdings sicher immer noch die beste Lösung, vor allem wenn man es begründen kann und es auch tut. Was der "Autor" dann damit anfängt ist seine Sache Bei manches braucht es glaub ich einen laaaaaangen Weg zur Erkenntnis wie man mit Kritik umgehen kann/soll.

Zitat:
Man muss den Autoren an dieser Stelle aber zugute halten, dass sie nicht komplett grenzdebil sind *pfeiff*
Haha, ja Allerdings war das auch nur einmal
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten