Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.08.2012, 07:37
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
hm.. normalerweise bin ich eine, die nicht leicht sauer wird. bzw dann ganz schnell wieder umkippt. ich schaffe es nicht wirklich, lange sauer zu sein (ich kenn einen, der hat ein halbes Jahr nicht mit seinem Dad geredet. ich schaff nich mal nen halben Tag, weil ichs irgendwann vergess, mit ihm rede und mir hinterher denke: mist, ich wollte ihn doch ignorieren!! xD)
aber.. ja, ich kann fies sein. so richtig mies. vor allem wenns um leute verarschen geht. weiß nicht, was da manchmal mit mir los ist, aber ich spiel teilweise mit den Gefühlen von anderen Leuten.
Da hab ich dann immer das Gefühl, da sitzt ein schwarzes kleines Teufelchen in mir und macht das alles, und ich betrachte das staunend und schau zu, was es macht, weils mich fasziniert.
Aber.. meistens machts dann irgendwann "klack" und ich denk mir: "was machst du hier eigentlich? das ist total gemein, würdest du wollen, dass das jemand bei dir macht? du wärst total wütend oder tieftraurig, der andere wahrscheinlich auch! lass das!" und dann lass ichs meistens auch. tja, und wie es so schön heißt: kleine sünden bestraft der liebe gott sofort. meistens hab ich dann auch noch total mühe, das alles wieder hinzubiegen :D selbst schuld, denk ich mir dann immer, lass es das nächste mal, dann passiert das nicht mehr. aber irgendwann mach ichs trotzdem wieder
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten