Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 22.01.2022, 23:50
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Elrond nickte und ging mit Thranduil zu Galadriel. Währenddessen ruhte Yuri, während Lindir, Legolas und Aragorn über sie wachten. "Ein Mädchen ist bei ihnen. Einen Menschenkind, mit hellseherischen Fähigkeiten." sagte Saruman. "Ihre Seele ist verletzt und geschwächt. Wir können es zu unserem Vorteil nutzen." sagte Sauron. Yuri verzerrte ihr Gesicht. "Ganz ruhig. Du bist stärker als das. Wir werden auf dich aufpassen." sagte Aragorn. "K-König Elessar." flüsterte Yuri leise, worauf Aragorn verdutzt schaute. Lindir strich Yuri durch ihre Haare. "Du bist stärker als das." wiedeholte er sanft.
Thranduil und Elrond machten sich auf den Weg zu Galadriel. Thranduil bestaunten die großen Mallon Bäume und die Wohnungen der Galadrim. Ich bin gespannt was sie zu sagen hat, meinte Thranduil und ich auch gab Elrond zur Antwort. Na ja, gut findet sie es bestimmt nicht oder wir bekommen Ärger zu mindest, ich sagte Thranduil. Elrond schaute ihn erstaunt an. Ich habe so langsam angefangen mich in der anderen Welt zurecht zu finden und mich dort wohl zu finden und besonders in Luisas Nähe. Sie war meine zweite große Liebe nach dem Tode meiner geliebten Ehefrau und Mutter von Legolas erzählte Thranduil weiter. Ich weiß Thranduil, gab Elrond zu. Plötzlich standen sie an den Stufen zu Galadriels und Celeborns Palast. Celeborn kam die Stufen herunter gelaufen und kam auf die beiden zu gelaufen und sagte: Herr Elrond und König Thranduil welch seltener Besuch?? Herr Celeborn ,ich grüße euch, sagte Thranduil und Elrond erwiderte er. ""König Thranduil ich weiß warum Ihr hier seit... Ich weiß, dass ihr alle in der fremden Welt Wart, und die Gefährten waren schon ein Mal hier....Ich weiß, dass Ihr einen Frau in dieser zurück gelassen habt, obwohl Ihr sie liebt...Ihr müsst jetzt stark sein....Ihr könnt sie vielleicht wieder treffen...Aber ihr habt ein Mädchen dabei mit großem Fähigkeiten, die euch und uns zur Gefahr werden kann....kommt zu mir"", hörte er ihre Stimme im Kopf. Elrond schaute ihn an und Thranduil ihn. Folgt mir zur Herrin Galadriel sagte Celeborn und sie folgten ihm die Treppe nach oben zur Herrin Galadriel. Sie wartete schon auf die beiden. Seit gegrüßt König Thranduil und Herr Elrond. Seit gegrüßt Herrin Galadriel, Herrin des Lichts, antwortete er. Galadriel bat die zwei in ihren Palast und Thranduil erzählte ihr wie er in die fremde Welt gelangt war und was er dort erlebt hatte, sogar den Teil mit der Psychiatrie und das Luisa ihn wieder heraus geholt hatte. Wie er über Luisa und dessen Freundin zu Frank mit den Gefährten traf und alle gemeinsam zu Luisa fuhren, um nach Lösungen zu suchen,beider zurück zu finden. Einen Tag später, trafen er und die Gefährten bei Luisas Haus auf Haldir und auf Lindir mit Elrond und Yuri. Danach forschte sie und gingen direkt am nächsten Tag zu der Stelle an der Thranduil, Haldir und Lindir durchs Portal gekommen waren. Dann tauchten der Doktor und Schwester auf. Abends gingen sie zurück, um am nächsten Tag wieder zu kommen und trafen dort auf Frank mit einem anderen Doktor. Zusammen gingen sie in eine Höhle und dort war dann das Portal, erzählte Thranduil. Auch Elrond erzählte seinen Teil der Geschichte.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Aragorn und Legolas standen auf und Aragorn ging zu Arwen. "Wir müssen jetzt auch zur Besprechung mit Lady Galadriel aber ich verspreche dir, wir werden noch Zeit für uns haben und reden." sagte Aragorn zu Arwen und küsste sie auf die Stirn, danach ging er mit Legolas.
Oh, Aragorn und Legolas stehen unten an der Treppe unterbrach Galadriel das Gespräch. Sie haben uns was wichtiges mitzuteilen, wegen Yuri, fügte sie hinzu. Geh bitte und hole sie Celeborn, bat sie ihren Mann. Ohne Worte tat er dies nickte ihr zu und holte Aragorn und Legolas. Setzt euch zu uns sagte sie und die beiden taten dies. Arda, meinte Legolas zu seinem Vater. Mein Sohn antwortete er. Du siehst traurig aus Ada, sagte Legolas. Er musste seine zweite große Liebe zurück lassen, ich glaube dann wärst du auch traurig meinte Galadriel zu Legolas. Er möchte nur und Thranduil auch. Ihr beiden habt mir etwas wichtiges zu Yuri zu erzählen richtete sie ihr Wort an Legolas und Aragorn. Ja meine Herrin, antworteten die zwei im Chor.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (23.01.2022 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten