Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 18.01.2022, 14:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri dachte über die Worte nach. "Du wirst mich nicht begehren, wenn ich alt bin." flüsterte Yuri. "Erstens 16 Jahre ist kein Alter, wo man sich ums alt werden Sorgen machen muss, zweitens werde ich dich begehren, solange ich lebe und drittens um es ein für alle mal zu klären, ich würde meine Unsterblichkeit für dich aufgeben. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein, für immer. Hör bitte auf, an dir und meiner Liebe zu dir zu zweifeln." sagte Lindir. Yuris Augen tränten, da Lindirs Rede sie berührte. "Ich....Ich liebe dich auch." sagte Yuri schüchtern. Als sie im Wald waren, fühlte sich Yuri unbehaglich und lief dicht hinter Elrond und Lindir.
Ich kann sie spüren meinte Thranduil und ich fühle mich genauso unwohl hier wie Yuri. Ich möchte nicht, dass sie in meinen Kopf schauen kann, fügte er hinzu. Meinst du wirklich Ada, fragte Legolas. Ja, davon bin ich überzeugt, antwortete Thranduil. Na, ich glaube ihr übertreibt da ein wenig, sagte Aragorn. Übertreiben Aragorn, sagte Gimli, ich glaube Legolas Vater hat Recht, obwohl ich die Herrin des goldenen Waldes, sehr anmutig finde, fügte Gimli hinzu. Plötzlich stand Haldir mit 10 Elben aus seiner Mannschaft vor ihnen. Was macht ihr denn schon wieder hier, fragte ein Elb neben Haldir und fragte gleich weiter: Was macht der König der Waldelben hier und Herr Elrond aus Bruchtal und wer ist dieses Mädchen da neben Lindir??
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten