Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2008, 22:06
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Ich glaube ja, das mein Kater Max, insgeheim die Welt beherrscht. Beweise habe ich genug dafür.

Also der Nachbarskater ( Charlie) ist eine drei Farben-Katze, weiß, orange & schmutzig. Ich schätze nach persönlichen Beobachtungen, daß er insgeheim das Wort von Max unter den anderen Katzen verbreitet. Ich persönlich habe ihn schon von mehreren Katzen umringt gesehen und obwohl ich nichts verstehen konnte, hörte es sich an wie eine Ankündigung des einzig wahren Propheten.

Max der Erlöser der Katzen. Ja, jetzt wirds aber erst interessant.

Max ist in seiner Eigenschaft ein großer Kater, nicht ein kleines süßes Kätzchen, nein, ein riesiges Vieh. Und leider hat er auch einen Knick im Schwanz, dieser ist grau. Und immer wenn er geht, ist es ein Schreiten. Natürlich imperiale Würde eines Imperators. Und seinen Schwanz hat er immer aufgerichtet, nur der Knick bleibt. Das sieht immer aus, als würde er eine Art Banner hinter sich herziehen.

Ok, ihr denkt jetzt:,, Großer Kater..na und?" Ja, aber jetzt kommt der Hammer. Charlie war neulich in Bedrängnis in unserem Garten, ein wesentlich größerer Kater meinte, er wäre der große Chef. Tja, und da kam Max ans Fenster schaut einmal auf dieses Szenario und der feindliche Kater flieht in panischer Angst. Natürlich verkündet Charlie wieder die Großartigkeit von Max.

Es ist wirklich beängstigend. Keine Katze, bis auf Botschafter/Späher/Sparingpartner/Speichellecker Charlie darf das Grundstück von Max betreten, alle anderen Katzen/Kater meiden dieses Gebiet. Ein weiterer Beweis für meine Theorie. Oder würdet ihr den Garten des weißen Hauses betreten oder gar das Präsidentenzimmer selbst? Schätze mal, unser Haus + Garten gehört zum Tarort Maxi's.

Was mih jetzt allerdings nervös ist, daß Max neben mir sitzt und misstrauisch auf meinen Bildschirm guckt. Ich mach mir wirklich sorgen.


und jedes Wort ist wahr!!!!!!



Na Fango dat topt doch alles oder. Und zu deiner Aussage zu Walter Moers, muss ich sagen, dat tut kein'm Hirn wirklich jut.

Geändert von Deva (19.05.2008 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten