Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2008, 17:27
Benutzerbild von Bheodan
Bheodan Bheodan ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 198
Breeland Forenrollenspiel (Herr der Ringe)

Schönen guten Abend euch allen!

Ich wollte euch mal mein derzeit neuestes Projekt vorstellen. Erstmal zu der Idee:
Also ich spiele nun seit Anfang letzen Jahres Herr der Ringe Online und mache dort auch begeistert RP. Doch leider trifft man dort nicht immer gutes RP. Das RP findet auch irgendwie nur in der Stadt Bree statt und dort dann auch meist nur im Gasthaus. Das nervt mich nun irgendwie nach knapp zwei Jahren jeden Abend dort zu sitzen und zu warten. Klar macht es Spaß, aber irgendwie ist es nicht dass, was es am Anfang war.

Jetzt habe ich mir gedacht: "Hey.. Du magst das Breeland, wieso machst du nicht mal irgendwie anders RP?" Gesagt getan. Ich habe mich daran gemacht ein Forum aufzubauen um dort RP im Breeland zu machen.

Leider merke ich jetzt erst, wie es ist, wenn man sich etwas aufbaut und man keine Leute findet.

Ich frage jetzt einfach mal hier im Forum nach (Hoffe, Werbung ist erlaubt) ob nicht einige Leute Lust hätten mich dabei zu unterstützen. Das Problem liegt darin, dass ich keine Werbung machen kann, weil ich einfach keine Leute habe. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Rollenspiel-Begeisterte, die dieses Forum mit mir aufbauen mögen.

Ich würde mich sehr über jeden freuen.

Nico

E: Hier nochmal die URL zum Forum: Breeland Forenrollenspiel
Mit Zitat antworten