Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2010, 23:13
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Nach diesen Worten fiel ihn allerdings nichts mehr ein. Sein Vater hatte ja recht. Er hatte sich als Mensch getarnt, um unter ihnen sich bewegen zu können und eignete sich Sprechweisen und Verhaltensmuster dieser Sterblichen an, doch was nun?!
Eine lange Stille setzte ein, bis Zoltan meinte: "Dir sollte eines klar sein, wenn du wirklich ein wahrhaftiger Dämon sein willst, solltest du in Zukunft deine menschliche Gestalt ablegen und dich so verhalten, wie ein Dämon. Die menschliche Form bekommt dir nicht gut." Sirius schaute nur herunter zu seinen Arm, dass auf dem Buch lag und hörte nur seinen Vater sprechen: "Du kannst deinen Arm wieder wegnehmen.", bis ihn selbst einfiel: "Vater.. du sagtest, du hast auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Was meinst du damit?!" Zoltan verstummte und schaute seinen Sprössling an, schlug das Buch mit einen Handwisch auf die erste Seite auf, wobei sich die restlichen Seiten eher von selbst umblätterten und meinte: "Ich erzähl dir eine Geschichte. Von anbeginn unserer Familie erkämpften und besaßen wir Artefakte der Macht. Jedes dieser Artefakte schenkte uns unendlich viel Macht, Wissen oder Reichtum. Diese Artefakte wurden auch Teil unserer Statussymbole. Somit konnten wir den konkurrierenden Adelshäuser der Unterwelt zeigen, wie ruhmreich wir aus unzähligen Schlachten traten. Durch ewig lange Kämpfe, erobern von diesen Trophäen und halten dieser Schätze, konnten wir unsere jetzige Position erstreiten.", während er so weiter erzählt, zeigt das Buch auf seinen Blättern einen endlosen Kampf, wie sie gegen Menschen und Gestalten kämpfen, dabei immer wieder ruhmreich mit Trophäen in der Hand zurück kamen. "Doch natürlich weckten wir mit unserer Macht auch Neider. Ich beobachte schon eine ganze weile das Treiben an der Oberfläche und kenne das Problem "Omega".", innerlich rollte Sirius nur mit den Augen, ihm war schon klar, wie die Familie zu seiner Stärke kam, da es zum Allgemeinwissen gehörte, doch wollte ihn nichts ins Wort fallen. "Ja... Omega bringt die freie Welt ganz schön ins schwitzen.", meinte Sirius nur abfällig, da fragte sein Vater ihn, zu Sirius gelehnt: "Hast du jemals von ihn gehört? Woher er seine Macht bezieht? Jeder große Kriegsherr hat eine Vorgeschichte und man hört von ihn, doch Omega hat so gut wie kaum eine Vorgeschichte. Es ist so, als wäre er nie in Eradir gewesen?! Verstehst du was ich meine?!" Sirius schaute nur ganz verdutzt seinen Vater an und schüttelte leicht mit den Kopf.