Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.01.2006, 17:22
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Gwinya holte Chana aus ihren Gedanken indem sie wild an deren Kleid zerrte : "Chani, Eton ist so komisch" Chana runzelte die Stirn und zog eine Braue hoch :"Warum, weil er dich nicht mitspielen lässt ?" Gwinya schüttelt entschieden den Kopf : "Er sagt er will sofort mit ihm sprechen und er hat das ganz komisch,...böse gesagt!!!" Gwinya deutete mit ihrer Kinderhand auf Breogar. Chana blickte beunruhigt von Gwinya, zu Breogar und dann zur Tür. Sie fasste ihre Nichte fest an der Hand und eilte zu Breogars Stuhl, wo er sich unwillig die Schläfen rieb. "Breogar, jemand wünscht dich zu sprechen"
Zornesfunkelnd blickte Breogar Chana an :" Was soll das heißen ? Jemand ? Ich habe weder die Zeit noch Muße mit den Kindern zu spielen. Mach dich fort Chana und packt die Brut deines Bruders am besten mit ein, bevor ich mich vergesse."
Chana atmete tief durch :" Eton hat eine Information, denke ich. Seit dem Tod seiner Mutter ist er, ... empfänglicher, für gewisse... Nachrichten."
Missgelaunt und unwillig brummte Breogar bevor er sich abrupt erhob und Chana unsanft zur Seite stieß :" Wehe dir Weib wenn ich da draussen nichts Interessantes erfahre! Ich lasse mich nicht gerne zum Narren halten und wüsste schon wie ich dir das deutlich machen werde, solltest du deine Spielchen mit mir spielen." Ein gehässiges Lachen entrang sich seiner Kehle, als er mit wehendem Umhang nach draußen eilte.
Chana blieb schaudernd zurück, Breogars Blick war ihr noch nie so eiskalt begegnet.
__________________
Mit Zitat antworten