Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.01.2006, 05:11
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
freudig strahlend lief Gwinya ihrem Bruder entgegen, von weitem sah sie schon wie er wieder das Feuer tanzen liess und fing vor Freude an zu lachen. Darf ich auch mal, bittö bittö bittö. Ich weiss wie das geht mhmh. Als sie bei ihrem Bruder ankam wunderte sie sich ein wenig, denn er machte nicht die geringsten anstalten sich nach ihr umzudrehen. Der Junge stand einfach so da und in der linken Hand hielt er das Feuer, die rechte Hand lag indes auf dem Rand des Ziehbrunnens und es schien so als ob er versuchte sich im Wasser des hochgezogenen Eimers der bis zum Rand vollgelaufen war zu spiegeln. Eton, Eton was ist mit dir, warum sprichst du nicht mit mir ? Du bist so gemein Gwinya fühlte sich gekränkt und stupste Eton an seiner Schulter unsanft an. Doch er bewegte sich nicht ein bisschen. Gwinya beschloss ihm auf die Nerven zu gehen, denn schliesslich wollte sie auch einmal mit dem Feuer spielen, nur so hatte sie sich das nicht vorgestellt, als sich Eton ruckartig zu ihr umdrehte und sie mit hasserfüllten Augen ansah. Schnodder lief ihm aus der Nase und Tränen liefen von seinen Wangen aber es passte nicht ins Bild, nein es passte ganz und gar nicht dazu das er sie plötzlich packte. Sag Boregar das ich ihn sprechen will, hol ihn hierhin sofort. Gwinya schwebte irgendwo zwischen Angst und Verständnis und begab sich in einer Art geistlosen Leere in das Haus um Boregar zu holen.

Marius mein Sohn du bist wie du bist und ich will dich doch auch gar nicht ändern, das Monster schien auf seine eigene seltsame Art und Weise Mildtätigkeit zeigen zu wollen, einzig das Löwengebiss nahm den Worten ein wenig die Wärme. Marius ich hätte dich damals nicht angreifen sollen, ich sehe meinen Fehler ein. Ich bin nicht mehr auf der sterblichen Ebene ich kann dich mitnehmen wenn es dir nach Unsterblichkeit verlangt. Komm mit mir mein geliebter Sohn. Vielleicht finden wir zusammen deine Mutter, wenn wir das Funkeln für uns gewinnen können. Wenn wir es nicht holen, wird es jemand anderes vorher machen. Grosser Reichtum wartet auf uns. Ist es nicht das Gold nachdem dir immer schon verlangte ? Ich kann dir alle Wünsche erfüllen, begleite mich. Komm mit mir auf eine Reise die dich zu deinem eigenen Glück führen wird...

Geändert von Baldur (29.01.2006 um 06:30 Uhr)
Mit Zitat antworten