Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.01.2006, 23:41
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Marius gelangte in einen langen Korridor, in dem sich beiderseits zahlreiche Türen befanden. Eine war jedoch größer als die anderen, man konnte es fast schon als Portal bezeichnen. Mit Sicherheit der Eingang zum Thronsaal. Bestimmt würden sich hier die wertvollsten Sammlerstücke des Hauses befinden. Die Anwesenheit eines gefährlich aussehenden Wächters schien diese Annahme zu bestätigen. Leider konnte er nicht an diesem Hindernis vorbeischlüpfen und sich hinter einer der anderen Türen verstecken, da der Bewaffnete den gesamten Gang im Blickfeld hatte. Töten wollte er ihn nicht, denn sein Fehlen würde sicherlich bemerkt werden. Er konnte ihn von der Tür weglocken, in dem er einen Pfeil in eine Richtung schoss und dann schnell in die andere lief. Diese Möglichkeit schied jedoch auch aus, da man den Pfeil sicher finden würde und damit die Verteidiger vorgewarnt waren. Unschlüssig was er nun tun sollte blieb er stehen, als sich das Portal unerwartet öffnete und eine Gestalt heraustrat.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten