Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.01.2013, 11:52
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
kann sein, dass du das deaktiviert hast. ;-)
AUch ich fühle mich hier an mich erinnert. Habe mit Fantasybüchern auch etwa in dem Alter angefangen. Die Sätze sind selbstverständlich noch nicht ausgereift, viele Formulierungen wirken schwammig und etwas überhastet. Dennoch entsteht ein Lesefluss und die Story an sich wirkt einigermaßen strukturiert. Bitte jetzt nicht mit "er ist erst 14" kommen, das weiß ich selbst, aber ich will ihm auch keinen Honig ums Maul schmieren, einige kennen mich, das ist nicht meine Art.

Auf jeden Fall lässt sich Potenzial erkennen und mit viel Übung und einer vernünftigen Rechtschreibprüfung kann da echt was draus werden. Ich weiß noch wie ich angefangen habe ... naja, anderes Thema.

Ich sags dir wies ist, deggro: In ein paar Jahren wirst du das vielleicht nochmal lesen und es wird dir peinlich sein, dass du es hier reingestellt hast ;-)
Das ist nicht böse gemeint, sondern der ganz normale Reifungsprozess. Ich finde schon das Buch, das ich vor nem Jahr fertig gestellt habe schlecht. So ist das. Wunder dich dann also nicht ;-)
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten