Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2013, 15:45
Benutzerbild von Marius
Marius Marius ist offline
Askannon
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Askir
Beiträge: 191
Klingt gut ;) Es fehlt vielleicht noch ein bisschen der Feinschliff, aber sonst gut. Allerdings sind ne Menge Rechtschreibfehler drin ;) (und so ein Tipp von mir :D ) vorallem Groß und Kleinschreibung. Und sag jetzt nicht so was kennt ihr in der Schweiz nicht. :D

Wolken verdüsterten den Himmel, der Wind peitschte über die schroffen Berghänge. Es fing langsam an zu regnen, die Dürre [Trockenzeit klingt viell besser oder?] war vorbei in den Ravien, dem grössten Gebirge Arvenas. Doch etwas stimmte nicht, es donnerte doch kein Blitz schnellte [teilte den Himmel klingt eindrucksvoller ;)] über den Himmel. Das donnergrollen [Donergrollen] hielt an. langsam [Langsam] aber sicher nahm es an Lautstärke zu, Die [die] Erde begann zu beben, der Lärm wurde lauter und lauter, Steine vielen [fielen] vom Himmel und Häuser zerbarsten unter ihrem Gewicht, Die [die] Höhlen stürzten ein, die Wälder wurden gerodet [gerodet ist glaub ich nur durch Menschen oder? Wie wärs mit: Die Bäume knickten durch die Kraft des Bebens um? :) ] oder durch Blitze die nun noch dazu kamen in Brand gesteckt. Die Bewohner des Dorfes Irwian rannten um ihr Leben, ein Gewaltiger Teil des Berges löste [brach] sich nun endgültig ab und raste als Erdrutsch auf das Dorf zu.

Du bist erst 14? :O :O :O :D
Ich würd gerne mehr lesen ;)
__________________
"FANTASY ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." Mark Twain
Mit Zitat antworten